04.02.07 17:52 Uhr
 86
 

Snooker/Malta Cup: Ex-Weltmeister Shaun Murphy erster Finalist

Mit seinem 6:3-Sieg über Allister Carter zog Shaun Murphy in das Finale des Malta Cups ein. Gleich im ersten Frame im Hilton Conference Centre konnte Shaun Murphy mit einem Century-Break von 111 Punkten glänzen.

Shaun gewann auch die nächsten beiden Frames, bevor Carter, der erst sein zweites Halbfinale bestritt, mit zwei Breaks von über 40 Punkten auf 1:3 verkürzte. Allerdings stellte Murphy nach der Pause mit einem 115er-Break den alten Abstand wieder her.

Allister konnte zwar noch auf 3:4 verkürzen, aber Shaun Murphy sicherte sich mit Breaks von 76 und 80 die letzten beiden Frames zum 6:3-Sieg und zog nach einer glanzvollen Leistung ins Finale ein.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Weltmeister, Cup, Finalist
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massive sexuelle Übergriffe im Skisport der 70er: "Wir waren ja Freiwild"
Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale
Fußball: BVB verliert erneut - 1:2 gegen Tottenham in Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2007 17:49 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte es Allister Carter mehr gegönnt. Aber es hat nicht sollen sein. Shaun hat aber auch echt super gespielt. Er wird wohl auch das Finale für sich entscheiden.
Kommentar ansehen
04.02.2007 18:09 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heftig außer die überschrift versteh ich gar nichts....
Kommentar ansehen
04.02.2007 18:20 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Jiperia: schau heute Abend doch einfach mal Eurosport (ab 19:25 Uhr) !!!
Da werden sie geholfen...:-)
Kommentar ansehen
04.02.2007 19:10 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke für den hinweis aber muss leider noch arbeiten ;D

auf und davon xD bis nachher
Kommentar ansehen
04.02.2007 19:11 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shaun: führt 6:1 !!!
Wird wohl ein klares Finale !!! Aber vielleicht....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massive sexuelle Übergriffe im Skisport der 70er: "Wir waren ja Freiwild"
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?