04.02.07 17:43 Uhr
 412
 

Bewaffneter Überfall auf Supermarkt in Dortmund Tatverdächtiger wurde verhaftet

Wie von ssn berichtet, hatte ein bewaffneter Räuber am Freitagabend in Dortmund-Brechten den letzten Kunden des Plus-Supermarktes bei einem Überfall angeschossen. Die Staatsanwaltschaft und die Polizei Dortmund gaben heute eine Pressemeldung bekannt.

Der Täter hatte mit seiner Waffe bereits die Herausgabe der Geldbörse vom Kunden (59) erzwungen. Ein Handgemenge zwischen beiden veranlasste den Räuber dazu, insgesamt vier Schüsse auf das Opfer abzufeuern, wodurch dieser schwer verletzt wurde.

Inzwischen besteht keine Lebensgefahr mehr für das Opfer. Durch Zeugenhinweise konnte die Polizei gestern einen dringend tatverdächtigen Dortmunder (22) ermitteln und festnehmen. Die Staatsanwaltschaft erließ daraufhin einen Haftbefehl gegen ihn.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Überfall, Supermarkt, Tatverdächtiger, Tatverdächtige
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2007 18:59 Uhr von Xenonatal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wat denn nun ? Im Titel ist es der Täter und im Text nur noch der Tatverdächtige !
Vorverurteilung ?
Auch wenn es wahrscheinlich ist das der Richtige gefasst wurde so steht es doch noch nicht fest oder ?
Ich dachte nur BILD hat sowas nötig ?
Kommentar ansehen
04.02.2007 21:54 Uhr von Xenonatal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AZG: Bitte gern geschehen.
Schade das die angesprochne "Zeitung" nicht auch so schnell korrigiert (wenn überhaupt).
Du hebst dich also doch positiv von ihr ab ;-)
Kommentar ansehen
05.02.2007 08:13 Uhr von Da Remix-World
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: Wenn es der ist soll er seine Strafe bekommen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?