04.02.07 17:27 Uhr
 190
 

Fußball: Thomas Berthold fordert mehr Mut bei der Personalpolitik des FC Bayern

Thomas Berthold, ehemaliger Spieler des FC Bayern München, hat sich in der DSF-Sendung "Doppelpass" mehr Mut bei der Personalpolitik des FC Bayern gewünscht.

Uli Hoeneß kann sich vorstellen, nach der Saison den Vertrag mit Trainer Ottmar Hitzfeld zu verlängern. Berthold dazu: "Ich hoffe, dass sie so kreativ sind und im Sommer einen großen Trainer aus dem Ausland präsentieren."

Bei Bayern glaubte man, dass man Spieler habe, die Ballack, Ze Roberto und Lizarazu ersetzen können. "Das wurde meiner Meinung nach falsch eingeschätzt. Und die Leidtragenden sind die, die jetzt mit dem Kader arbeiten müssen", sagte Berthold dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Person, Personal, Persona
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2007 16:54 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, irgendwie wissen das wohl alle. Nur die Trainerfrage zur neuen Saison, ist diskusionswürdig. Warum hat Hitzfeld keine Lust nach der Saison weiter in München zu arbeiten?
Kommentar ansehen
04.02.2007 18:22 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thomas Berthold hat gut Reden ist ja auch nicht sein Verein ;-)

Auch die Trainerfrage ist nicht diskussionswürdig........was soll Hitzfeld denn da dann noch? Er hat doch alles mit Bayern erreicht, Motivation gleich null.

Und warum wird wieder irgendwelchen mittelklassigen Spielern hinterhergetrauert? Ballacks Leistung wurde so dermaßen überschätzt......die haben teilweise ohne ihn sehr viel bessere Spiele abgeliefert letzte Saison. Alles Ausreden.......demnächst kommt noch "den Zickler hätte man damals auch nicht abgeben sollen!" oder was? ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?