04.02.07 16:54 Uhr
 22
 

Fußball/2. Liga: Freiburg schlägt Unterhaching mit 2:0

Mit 2:0 (1:0) konnte sich der SC Freiburg gegen die SpVgg Unterhaching vor 3.000 Zuschauern im Sportpark durchsetzten.

Damit konnte die Siegesserie im neuen Jahr in der 2. Fußball-Bundesliga weiter fortgesetzt werden. Die Mannschaft von Trainer Volker Finke konnte damit auf 28 Punkte erhöhen und steht jetzt auf dem neunten Platz.

Die Tore fielen in der 15. durch Roda Antar sowie in der 54. Minute durch Alexander Iaschwili.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Freiburg, 2. Liga, Unterhaching
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2007 16:07 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Freiburg noch in den Aufstiegskampf eingreifen kann. Oder ob sie knapp scheidern werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?