04.02.07 16:52 Uhr
 51
 

Fußball/2. Liga: Der 1. FC Köln gewinnt durch ein Elfmetertor gegen Jena

Der 1. FC Köln hat gegen den FC Carl Zeiss Jena mit 1:0 (0:0) gewonnen. 42.500 Zuschauer waren in Köln.

Tiago wurde von Jenas Torwart Georgi Lomaia im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter entschied auf Foulelfmeter. Matthias Scherz (84.) nutzte die Gelegenheit und traf zum 1:0.

Das war der zweite Sieg der Kölner in Folge. Erstmals konnte Köln nach sieben Spielen wieder einen Heimsieg feiern.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Liga, 1. FC Köln, 2. Liga, Jena, Elfmeter
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2007 16:05 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der 1. FC Köln wahrt also seine Mini-Chance, den Aufstieg doch noch zu schaffen. Pech für Köln, dass auch die anderen oben in der Tabelle gewonnen haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?