04.02.07 16:50 Uhr
 705
 

Göttingen: 22-jähriger BMW-Fahrer fährt gegen Baum und ist tot

In Göttingen ist Sonntagmorgen ein junger Mann (22) mit seinem BMW von der Fahrbahn abgekommen. Mit erhöhter Geschwindigkeit fuhr er noch ein Verkehrsschild um, bevor er mit dem Wagen gegen einen Baum prallte.

Dabei verletzte sich der aus Hannover stammende Unfallfahrer so schwer, dass der Notarzt an der Unfallstelle nur noch seinen Tod feststellen konnte. Die Beifahrerin erlitt schwerste Verletzungen und musste in eine Klinik eingeliefert werden.

Nach ersten Ermittlungen kam der BMW mit einer erhöhten Geschwindigkeit von ungefähr 100 Stundenkilometern auf regennasser Fahrbahn vor einer Straßeneinmündung ins Schleudern. Der durch den Unfall entstandene Schaden soll etwa 4.000 Euro ausmachen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, BMW, Fahrer, Baum, Göttingen
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2007 17:12 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Wenn man den Titel etwas kürzer fassen würde, würde es heißen: ´Toter BMW-Fahrer fährt gegen Baum´..... ;-)
Kommentar ansehen
04.02.2007 17:51 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was geht nem Mantafahrer: durch den Kopf,
wenn er gegen nen Baum fährt ???

























Der Spoiler^^ ;-))

Mlg
Kommentar ansehen
04.02.2007 19:35 Uhr von drops111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geht es dem Baum???
Kommentar ansehen
04.02.2007 21:31 Uhr von DirrtySanchez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja selber schuld!
Kommentar ansehen
04.02.2007 22:08 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel: ist so trocken.. das ist schon geil *g*
Kommentar ansehen
04.02.2007 22:39 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Mitleid: mit solchen Idioten, nur schade, dass noch einer mit reingezogen wurde.
Kommentar ansehen
04.02.2007 22:52 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halo Hostmaster: >>> Interessant daß die Augenzeugen, der Quelle nach, noch zwischendurch die exakte Geschwindigkeit feststellen konnten. Ansonsten ein tragischer Vorgang.
<<<
In der Quelle werden doch gar keine Augenzeugen genannt.
Die Polizei kann aus den Spuren eines Unfalls (Bremsspuren, Schleifspuren usw.) die Geschwindigkeit recht genau errechnen.

mfg
MidB
Kommentar ansehen
05.02.2007 07:20 Uhr von HabDank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Weisthor: Kann ja nicht jeder Trabbi fahren so wie Du ;-)

HabDank
Kommentar ansehen
06.02.2007 22:29 Uhr von A-kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der fahrer: die leute die sich über so was lustig machen die würde ich gerne [...gehts noch? hesekiel25]
Kommentar ansehen
07.02.2007 02:05 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@A-Kay: Sry, aber WAS genau willst du uns damit mitteilen??
Warum soll ich nicht sagen "selbst schuld"?
Wer andere derart gefährdet, der hat meiner Meinung nach nichts besseres verdient!
Kommentar ansehen
07.02.2007 09:39 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur 4.000? Ähm, Auto kaputt, Baum wahrscheinlich auch kaputt, Schild umgefahren - und nur 4.000 € Schaden? Was war das denn für ein BMW? Matchbox oder was?

@A-kay: Könntest du deinen Kommentar vielleicht auch in verständlichem Deutsch abfassen? Sorry und danke.
Kommentar ansehen
07.02.2007 12:24 Uhr von Da Remix-World
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber spät als NIE: In der Quelle werden doch gar keine Augenzeugen genannt.
Die Polizei kann aus den Spuren eines Unfalls (Bremsspuren, Schleifspuren usw.) die Geschwindigkeit recht genau errechnen.

JAU auf regennasser Fahrbahn wird man auch dies sehr genau feststellen können !!
Wie kann auf Wasser oder auf eine nasse Fläche sowas nachweißen da gibts doch keine Bremsspuren ?


Schade um den Jungen sehr schade um das Mädchen... Hoffe das sowas wieder beweißt das Raser manchmal NIE ankommen, wie war das nochmal ? Lieber spät ankommen als nie ankommen
Kommentar ansehen
07.02.2007 12:34 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut das er nicht: "Tod" ist, den Schreibfehler habe ich auch schon oft gesehen. ;-)
@News: Tja Pech gehabt, die Natur wählt sich schon die Dummen selbst aus. P.S. Armer Baum.
Nein ich habe kein Mitleid mit dem Fahrer.
Kommentar ansehen
07.02.2007 13:00 Uhr von Dragon20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LESEN!!! Sag mal seit ihr eigentlich alle bescheuert oder was?! Ich glaub ihr tickt nicht mehr ganz richtig mit der scheiße die ihr dahin schreibt!!!
Ein 22-jähriger Junge stirbt und das einzige was ihr zu sagen habt, ist dass er das verdient hat und es ihm gerecht geschieht?! Ey ohne scheiß ne, euch fetten pc-süchtigen freaks will ich mal sehen!!! Ihr macht euch darüber lustig, weil ihr genau wisst, dass ihr kein Leben habt und sowieso den ganzen Tag zu Hause sitzt und euch sowas garnicht passieren kann!!!

Und du Weisthor, BMW is ne deutsche Marke und wenns dir nicht gefällt, keiner zwingt dich einen BMW zu fahren, geschweigedenn ein Auto!!!

Ihr seit einfach nur bescheuert, wenn ihr sowas schreibt... Ich hoffe ihr fallt vom Fahrrad und bricht euch euer Genick, mal sehen wie die Leute DANN über eure Dummheit lachen!!! Ihr habt echt kein Leben!!!!
Kommentar ansehen
07.02.2007 13:46 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dragon: Ganz ruhig, nimm die kleinen blauen Pillen, und alles wird wieder gut... Du bist ja offenbar noch nicht lange bei SSN, sonst würdest du dich darüber längst nicht mehr aufregen.

Mir tut die Beifahrerin Leid, und ich hoffe, sie überlebt ohne bleibende Folgen...
Kommentar ansehen
07.02.2007 16:02 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dragon20: Du findest es also OK mit überhöhter Geschwindigkeit andere zu gefährden?
Ich nicht.
Und wenn ich mir vorstelle, da z.b. grad mitm Rad langgefahren zu sein und von dem Arsch gegen den Baum genagelt zu werden, da HAB ICH KEIN MITLEID!!!!
Kommentar ansehen
11.02.2007 08:57 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AneLL: is ja schon gut, hier hastn Keks und nen Duden
Kommentar ansehen
11.02.2007 11:15 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ferrari eindeutig ja zu Beitrag 1 und zu Beitrag Anell :)
Kommentar ansehen
11.02.2007 11:17 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ferrari zu Deinem Beitrag 1 und zu Deinem B. zu Anell.
ist sonst vielleicht mißverständlich.
Kommentar ansehen
11.02.2007 11:27 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke.
Aber ist doch war, son Kerl, der passt echt voll ins Klischee.
Is auch der Grund, warum ich mir nie nich nen 3er BMW kaufen würde.
Ach ja, nochmal @AneLL:
Die Nationalität von dem Spast is mir ehrlich gesagt scheißegal, ich war sogar der Meinung, das wär nen deutscher, naja, wurscht. Depp bleibt Depp, egal, aus welchem Land der kommt.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben