04.02.07 19:17 Uhr
 233
 

Schweiz: Mann ohne Führerschein flüchtete mit gestohlenem Auto vor Polizeikontrolle

Im schweizerischen Olten geriet ein alkoholisierter Autofahrer in eine Verkehrskontrolle. Anstatt anzuhalten ergriff der Fahrer jedoch die Flucht, konnte wenig später allerdings in Gretzenbach gestoppt werden.

Die Beamten stellten fest, dass der betrunkene Fahrer mit einem gestohlenen Fahrzeug unterwegs war und nicht einmal einen Führerschein besaß. Bei den Kontrollen in dieser Nacht erwischte die Polizei fünf alkoholisierte Fahrer.

Kontrolliert wurden 467 Personen in 357 Fahrzeugen. Nur fünf Personen mussten ihren Führerschein abgeben, ein Bußgeld erhielten hingegen 58 Personen.


WebReporter: schweizwochen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Auto, Schweiz, Führerschein, Führer, Polizeikontrolle
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2007 18:47 Uhr von schweizwochen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ergebnis in seiner Gesamtheit ist sicherlich nichts besonderes, aber bei dem einen Fall kommt schon alles zusammen, hätte nur noch eine überhöhte Geschwindigkeit gefehlt.
Kommentar ansehen
04.02.2007 19:34 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: Ich frag mich einfach nur, wie sie sich so etwas zutrauen können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?