05.02.07 07:47 Uhr
 218
 

"Unreal Tournament 3": Anpassung an verschiedene Plattformen durch Patch

"Unreal Tournament 3" kann auch auf verschiedenen Plattformen lauffähig gemacht werden. Laut Produzent Jeff Morris wird dies mit einem Patch möglich. Dies sagte er in einem Interview mit CVG.

Die Patches sollen außerdem exklusive Inhalte für das Spiel beinhalten.

Der Mehrspieler-Shooter soll laut Aussage des Produzenten außerdem zwischen 30 und 40 Karten mit sich bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Patch, Plattform, Unreal, Unreal Tournament, Anpassung
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 09:22 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm,: ich finde die Originalnews schon sehr dürftig. Sagt irgendwie nicht allzuviel aus, oder?
Kommentar ansehen
05.02.2007 15:49 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nemesis128: Immerhin ausreichend. :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?