04.02.07 09:33 Uhr
 21.854
 

Bei Dreharbeiten: Sienna Miller soll Sex vor der Kamera gehabt haben

Wie die "Sun" berichtet, haben Sienna Miller und Hayden Christensen eine Sexszene für den Film "Factory Girl" nicht geschauspielert.

Laut einem Insider hatten die beiden Sex vor der Kamera, auch wenn Millers Sprecherin dies abstreitet und die Szene als "tolle schauspielerische Leistung" von Miller bezeichnet.

Seit kurzer Zeit hat Miller keinen Freund mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kamera, Dreharbeit, Sienna Miller
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2007 09:46 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit kurzer Zeit hat Miller keinen Freund mehr. schon vor dieser szene oder wegen dieser szene?
das wäre schon wichtig zu wissen :-))

ansonsten.
schadet doch niemand
Kommentar ansehen
04.02.2007 09:51 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja reiner PR-Gag - sowas kommt doch immer gut an - nun will jeder schauen ob´s wirklich sein könnte ... muss nen schlechter Film sein, wenn se auf die Art Zuschauer gewinnen wollen ;)
Kommentar ansehen
04.02.2007 10:21 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sun? Klingt eher nach ner Win Win Strategie...

Solche Gerüchte kommen bei jedem fünften Film auf.. wen juckts...
Kommentar ansehen
04.02.2007 10:27 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hayden Christensen? Sie hatte Sex mit Darth Vader!
Kommentar ansehen
04.02.2007 11:15 Uhr von iTosk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex Sells naja nu, auf jeden fall ist das ne astreine schlagzeile für BZ-ähnliche Heftchen....na da bin ich mal gespannt
Kommentar ansehen
04.02.2007 12:31 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss: ja ein furchtbarer Film sein wenn man solche Gerüchte erzählt und verarbeitet.

Naja ich werde sowieso nicht ins Kino gehen. Da war ich das letzte Mal als Terminator 2 rauskam.
Kommentar ansehen
04.02.2007 13:20 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch schön wenn die beiden sich gefunden haben. Dazu is Mr. Christensen auch zu sexy :-). Vielleicht wirds ja was.
Kommentar ansehen
04.02.2007 13:39 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles nur p.r. wenn man heute was erreichen will sowas hilft immer .
Kommentar ansehen
04.02.2007 13:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wer ist die ? Schade das Frauen mit mangelndem Talent immer wieder auf derart primitive meldungen zurückgreifen müssen um sich wenigstens einen Namen in der Klatschpresse zu machen.
Ist ne ganz arme Nummer.
Kommentar ansehen
04.02.2007 18:55 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache die "sun": hat mal wieder ne sperma-news veröffentlicht!! bei denen ist doch die woche erfoglreich, wenn die mindestens eine sex-news oder anti-deutsche news veröffentlicht haben!!!
he echt jetzt die ist schlimmer als bild und das ist noch n kompliment!!!! obwohl ich bild nicht mit dem schmierblatt auf eine stufe runter setzen will!! bild ist schon noch 5 stufen höher als sun! *fg*
Kommentar ansehen
05.02.2007 09:09 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und, kleiner stich in ehren, kann keiner verwehren ;)
Kommentar ansehen
05.02.2007 12:06 Uhr von Bloedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so unheimlich lesenswert [Was soll das?]
Das ist ungefähr so spektakulär wie die Wasserstandsmeldung unserer kleinen Püftze im Garten hinterm Haus..
Kommentar ansehen
05.02.2007 12:21 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Bloedi: Halten Sie das nciht auch für ein wenig Paradox?

Wenn Sie der Meinung sind,
dass der Artikel langweilig,
dumm oder sonstige negative Eigenschaften hat,
[können Sie ihn schlecht bewerten oder einfach ignorieren]

Mit freundlichen Grüßen

KingPiKe

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben