03.02.07 19:28 Uhr
 663
 

Zwei Jugendliche raubten 93-jähriger Rentnerin die Einkaufstasche

In Kranichstein (Darmstadt) wurde heute um die Mittagszeit eine 93 Jahre alte Dame von zwei Jugendlichen ausgeraubt.

Die Rentnerin war nach einem Einkauf gerade von der Haltestelle zum Altenheim unterwegs. Da bemerkte sie zwei männliche Jugendliche, die hinter ihr her gerannt kamen. Diese raubten ihr die Einkaufstasche und ergriffen die Flucht.

Die Dame rief den Tätern noch hinterher, dass nur Lebensmittel in der Tasche wären, aber diese reagierten nicht darauf. Die Rentnerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Trotz kurz darauf erfolgter Polizeifahndung wurden die Täter nicht mehr gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Rentner, Einkauf
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

No-Whites-Day an Washingtoner College - Eskalation um weißen Professor
Festnahmen von Islamisten in Deutschland, Großbritannien und auf Mallorca
Urteil: Ärzte dürfen Behandlung von britischem todkranken Baby abbrechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2007 20:24 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gleich umdrehen: wieder einkaufen.
scheinen grossen hunger gehabt zu haben, die beiden ^^
Kommentar ansehen
03.02.2007 21:23 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dommel1990: Bei einer solchen Aussage, welche du hier abgibst, wundert es mich nicht, dass "Omas ausrauben" heutzutage schon zum Alltag gehört. *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
03.02.2007 21:37 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dommel1990: Wenn die 1990 dein Geburtsalter sein soll bist du jetzt 17.

Dann gehörst du altermäßig also zur aktuellen Klientel, die gerne alte Damen ausrauben.

Dein Kommentar ist das allerletzte.

Werde erstmal noch 76 Jahre älter, mal gucken was du dann noch machen kannst, wenn dich zwei Jugendliche überfallen und du zur Polizei gehst und dort gesagt bekommst "Bist du doch selbst Schuld du alter Knacker".........
Kommentar ansehen
03.02.2007 21:38 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig wenn man sich an schwachen und wehrlosen vergreift! Hoffentlich bekommen die Jugendlichen eine harte Strafe sofern sie erwischt werden.

Wie andere hier kann ich dabei nichts lustiges sehen ... viele alte Leute leben UNTER dem Existenzminimum! Alte Leute die in Mülltonnen wühlen sind ja keine Seltenheit mehr ... und wenn man solchen Leuten die Nahrung klaut, dann ist das einfach nur absolut dreckig.
Kommentar ansehen
03.02.2007 23:39 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dommel <<kann mir mal einer erklärn,
was die news hier soll?
sind wir jetz schlauer geworden?>>

Solche Kommentare könntest du mit c&p bei 80% der News hier abgeben....

<<wen interessierts?>>

Dich anscheinend, hast es immerhin (mindestens 2x angeklickt ;-)

<<das omas ausgeraubt werden is nix neues... >>

Richtig; daß es Morde, Katasrophen, Unfälle usw. gibt, auch.
Daß es Sportveranstaltungen und Politischen Entscheidungen gibt, auch.

Usw.

Fazit: ssn ist doof?
Kommentar ansehen
04.02.2007 04:17 Uhr von Razorback2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erbärmlich 93-jährige als Opfer...

Hoffentlich tarnt sich mal nen richtig kräftiger Mensch als schwächelnde Person und die dreisten Diebe versuchen sich an dieser "schwachen" Person ;)
Kommentar ansehen
04.02.2007 11:13 Uhr von Kerstin199
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dreist: Ist ja wohl das allerletzte einer alten Frau die Einkaufstasche zu klauen. Können sich wahrscheinlich nicht mit welchen in ihrer Altersgruppe anlegen.
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
04.02.2007 16:31 Uhr von vea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dommel: wenns dich net interessiert
warum liest du dann die news???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben