03.02.07 18:46 Uhr
 180
 

Fußball: Lincoln beim Kracher gegen Werder Bremen im Aufgebot

Der Brasilianer Lincoln ist gegen Werder Bremen einsatzbereit. Damit kann er der Mannschaft im Kampf um den ersten Platz helfen.

Der Mittelfeldspieler hatte eine Oberschenkelzerrung. Mirko Slomka sagte dann aber zur Freude der Schalke-Fans, dass Lincoln mitwirken kann.

Doch kann Mirko Slomka nicht auf alle Spieler zurückgreifen. Rafinha ist noch gesperrt. Auch Sören Larsen und Levan Kobiaschwili können nicht mitwirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mike12mike
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Krach
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2007 19:32 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BOOOOOOOMMMM: Man, war das ein Kracher ;-)
Kommentar ansehen
03.02.2007 20:58 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werder: gewinnt trotzdem.

Bis dann
Kommentar ansehen
04.02.2007 00:40 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder: aber bitte nicht diese geldsäcke aus dem kohlenpott. der bvb hat es vorgemacht, schalke wirds noch nachmachen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?