03.02.07 13:58 Uhr
 540
 

Kylie Minogue ist wieder solo

Die 38 Jahre alte Popsängerin Kylie Minogue hat sich von ihrem Lebensgefährten, dem 41-jährigen, französischen Schauspieler Oliver Martinez, getrennt. Wie heute in London bekannt gegeben wurde, sind die beiden nicht länger ein Paar.

Mehrmalige Presseberichte, die von Affären sprachen, wurden dementiert. Die Entscheidung wurde in gegenseitigem Einverständnis getroffen. Beide gaben an, befreundet bleiben zu wollen.

Noch bis vor ein paar Monaten sah man das Paar als Paradebeispiel für eine hervorragende, skandalfreie Promi-Beziehung. In letzter Zeit häuften sich aber Meldungen, dass sich Martinez des Öfteren mit anderen Frauen blicken ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docLEXfisti
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kylie Minogue, Solo
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2007 11:04 Uhr von docLEXfisti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Kylie. So stark, tapfer und überwältigend schön. Und dann sowas - das hat sie eindeutig nicht verdient. Aber ich bin davon überzeugt, dass sie auch aus dieser Misere Kraft schöpfen können wird.
Kommentar ansehen
03.02.2007 15:44 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerüchte: über Affären gab es in den letzten Monaten ja genügend. Vielleicht ist die Trennung besser.
Kommentar ansehen
03.02.2007 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
befreundet: "Befreundet"
Ja nee, is klar.

Wenn Schluss ist dann ist Schluss.
Dann schicke ich die Alte in die Wüste auf nimmer Wiedersehen.

"Noch bis vor ein paar Monaten sah man das Paar als Paradebeispiel für eine hervorragende, Skandalfreie Promi-Beziehung."

Falsch

Schon vor Kylies Krebserkrankung trieb der sich gerne mit anderen Frauen herum.
Und das führte zu einem heftigen Streit.

So wie es jetzt ist so ist es ganz gut.
Einen wie den hat sie nicht verdient.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?