03.02.07 13:55 Uhr
 1.752
 

DSDS: Schmerzen für die Kandidaten

Beim "DSDS"-Recall gibt es dieser Tage schlechte Laune, alle klagen über irgendwelche Schmerzen. Von Magenschmerzen bis Schnupfen - die Krankheitsliste der Kandidaten ist lang.

Nach diesem Recall am Samstag entscheidet sich, wer in die Top-20-Shows der besten deutschen Sänger kommt. Auch Dieter Bohlen findet es schwer, sich 20 Leute aus den ganzen guten Sängern auszusuchen.

Der Punk Mark Medlock sagte, dass er mit seinen Nerven am Ende sei. Dagegen sind die Enns-Brüder gelassen, sie sind auch in den Castings einfach durchgekommen. Anja Lukaseder sagte auch noch, dass sich die Kandidaten die "Ärsche" aufreißen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mike12mike
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Schmerz
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2007 10:41 Uhr von mike12mike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist heftig was die Kandidaten durchmachen müssen, aber anscheinend ist ja eh schon sicher wer der Sieger sein wird von der diesjährigen Staffel.
Kommentar ansehen
03.02.2007 15:03 Uhr von Killian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mark Medlock = Punk? Ich dachte das wär son Gospel Heini ? :)

btw. muss dem ersten Bewerter recht geben, sehr schlecht ausgewählter Titel zum Leserfang. Nur weil ein paar von den Versuchspersonen da unter Schnupfen klagen?
Kommentar ansehen
03.02.2007 15:56 Uhr von TheJack222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schmerzen: Schmerzen für die Kandidaten? Eher für die Zuschauer, würde ich mal behaupten......
Kommentar ansehen
03.02.2007 16:55 Uhr von anime4ever-hh1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Relevanz? Ich entdecke hier eigentlich keine wirkliche Relevanz... oder täusche ich mich?!
Kommentar ansehen
03.02.2007 18:15 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"gibt es dieser Tage schlechte Laune": Ja ist klar, dieser Tage. Vor Wochen trifft es wohl ehr.
Kommentar ansehen
03.02.2007 18:48 Uhr von Ghettoäffchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
punk?! ^^: wo doch punk alles was nur annähernd nach kommerz aussieht sofort verteufelt.. und jetzt will er sich reinstell und casingstar werden xD juhu die punks dieser erde werden dich vermutlich lieben ;)
Kommentar ansehen
03.02.2007 19:00 Uhr von HerrLehmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Top-20-Shows der besten deutschen Sänger...
Kommentar ansehen
04.02.2007 11:55 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann wird denn gesendet: wenn die sich die "Ärsche aufreißen".... ?

Mach die das untereinander?

Männlein und Weiblein getrennt?

Und geschieht das unter fachärztlicher (Proktologischer) Aufsicht?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben