03.02.07 13:43 Uhr
 138
 

Spanien: Erste Festnahmen nach Bürgermeister-Mord

Nach einem rätselhaften Mord in Spanien in dem kleinen Ort Pago hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der Verdächtige soll der politische Rivale des Toten gewesen sein. Es handelt sich um den Förster des Ortes.

Allerdings muss noch geklärt werden, ob er den Mord auch wirklich begangen hat. Da man keine Angaben zu dem Mord hatte, gerieten alle 37 Einwohner unter Verdacht.

Die Tat soll am 12. Januar begangen worden sein. Der Tote war mit seinem Auto unterwegs, wurde dann allerdings von seinen Mördern überrumpelt. Die Täter zerrten ihn aus dem Auto, verprügelten ihn und erschossen ihn dann. Der Tote soll viele Feinde gehabt haben.


WebReporter: mike12mike
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Spanien, Festnahme, Bürger, Bürgermeister
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2007 13:55 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum boulevard? ???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?