03.02.07 13:30 Uhr
 1.030
 

China: Mann verlor Penis durch Hundebiss - Ärzte beschafften Ersatz

Ärzte der Sun-Yat-Sen-Universität in Guangzhou (China) haben einem 35-jährigen Mann, der seit seiner Kindheit keinen Penis und keine Hoden mehr hatte, da sie von einem Hund abgebissen wurden, einen Penis aus Haut, Muskeln und Knochen geformt.

Der Ersatz-Penis hat eine Länge von 14 Zentimetern und ermöglicht dem Mann nun ein Sexleben. Hingegen konnte für die verlorenen Hoden kein Ersatz geschaffen werden.

Im Jahr 2005 wurde zum ersten Mal weltweit eine Penis-Transplantation durch chinesische Ärzte vorgenommen. Nach zwei Wochen wurde dem Mann sein Penis allerdings wieder abgenommen, da er und seine Frau sich nicht an das Organ gewöhnen konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, China, Hund, Arzt, Penis, Ersatz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Hoffnung für Krebspatienten: Methadon kann Tumorwachstum stoppen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2007 13:43 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
14 Zenimeter: Wenn das mal nicht zu gross für nen Chinesen ist^^ ;-)))

Mlg
Kommentar ansehen
03.02.2007 14:39 Uhr von zwed120281
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu lang? bist verrückt @666: warum sollen 14 cm zu groß sein auch nicht für einen chinesen, man kann ja nie groß genug haben

PS: sorry für meine Grammatik
Kommentar ansehen
03.02.2007 16:59 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal einer Endlich mal einer der wirklich einen richtigen Penisbruch erleiden kann. ;)
Kommentar ansehen
03.02.2007 17:04 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von einem Hund abgebissen? :D: Hat der Hund damals wohl für ein Würstchen gehalten... lol
Kommentar ansehen
03.02.2007 17:48 Uhr von matze319
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jorka: genauso ein würstchen wie du als kind hattest :P

oder hattes du als baby schon nen arm-langen und bierdosen-dicken schwanz?
Kommentar ansehen
03.02.2007 18:33 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexleben: Schwengel, aber keine Hoden... Geht da überhaupt Sexmässig was? Dachte ohne Hoden läuft da nix.

Der Kerl müsste eigentlich ein Eunuch sein.
Kommentar ansehen
03.02.2007 21:35 Uhr von Kater Carlo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ matze319: "oder hattest du als Baby schon nen Arm-langen und Bierdosen-dicken Schwanz?"

Du nicht? ;-)

MfG

Carlo
Kommentar ansehen
03.02.2007 23:33 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
harhar: da scheint der Mann ja einen "guten Schnitt" gemacht zu haben.....
Schon ein Knaller, was die inzwischen in China so alles operieren.
Kommentar ansehen
05.02.2007 19:02 Uhr von Janina 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm...ich überleg gerade, wie hat er denn bisher gepinkelt ?
Kommentar ansehen
08.02.2007 23:22 Uhr von Nessy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Rubrik drei fehlt !!!
Regionen / China...
deshalb die acht statt der neun !!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben