03.02.07 13:09 Uhr
 300
 

Entgegen kommender Radfahrer schubste Radler gegen Verkehrsschild

Heute Nacht um cirka 00.10 Uhr wurde in Bocholt auf der Münsterstraße ein Fahrradfahrer (45) von einem entgegenkommenden Radfahrer angeschubst.

Der angeschubste Radfahrer verletzte sich den Kopf an einem Verkehrsschild so schwer, dass er ins nächstgelegene Krankenhaus musste, um die Wunde dort behandeln zu lassen.

Von dem unbekannten Radfahrer fehlt noch jede Spur. Die Polizei bittet nun um eventuelle Zeugen-Hinweise aus der Bevölkerung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehr, Radfahrer, Radler
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2007 14:46 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alltäglich: Was ist das besondere an dieser News?
Einer hat den anderen geschubst, toll, das passiert täglich tausendfach.
Kommentar ansehen
03.02.2007 14:51 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was jetzt? radfahrer schubste radler?
radfahrer schubste fahrradfahrer?

schon schwierig, gelle?
:-))
Kommentar ansehen
03.02.2007 15:22 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was is das denn: nu gehts mit ssn aber stark den bach runter.
ich dachte borgier mit seinen trailer, demo und screenshot news is schlecht, jetzt muss ich mich belehren lassen: eigendlich ist borgir ja doch nicht soooo schlecht
Kommentar ansehen
03.02.2007 23:46 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@delirium72: wer bisher 10 news eingeliefert hat, von denen auch noch fast die hälfte gesperrt worden sind, sollte mit der beurteilung anderer newser sehr vorsichtig sein...wollte ich nur mal anmerken
Kommentar ansehen
04.02.2007 01:06 Uhr von Gorge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: für sowas ne news....
Kommentar ansehen
04.02.2007 01:22 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, aber sie ist ja gigantisch gut Bewertet, gut, das mag auch daran liegen, dass auch begründete Bewertungen wieder entfernt werden, wenn sie unter 8 sind.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?