03.02.07 11:54 Uhr
 27
 

Eishockey/DEL (45. Spieltag): Mannheim und Berlin verlieren nach Penalty

Der Tabellenerste Adler Mannheim und der amtierende Meister Eisbären Berlin haben eine Gemeinsamkeit: Beide unterlagen ihren Gegnern heute mit 4:3 nach Penaltyschießen. Die Mannheimer hatten bei den Iserlohn Roosters das schlechtere Ende.

Die Berliner hingegen verloren zu Hause gegen die Hamburg Freezers. Den höchsten Sieg des Tages erzielten die Krefeld Pinguine mit 7:3 gegen die Augsburg Panthers. Hannover gab sein Heimspiel gegen die Kölner Haie mit 1:3 ab.

Frankfurt unterlag unerwartet gegen die Straubing Tigers mit 2:4 und die DEG Metro Stars schickten die Duisburger Füchse mit 3:1 auf die relativ kurze Heimreise. Wie bereits berichtet unterlag Ingolstadt den Nürnbergern gestern mit 1:3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bcco1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Spiel, Eishockey, DEL, Mannheim, Spieltag, Penalty
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2007 00:13 Uhr von bcco1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hui, kleiner Ausrutscher für Mannheim? Ich denke schon. Aber Ingolstadt (3 Pleiten in Folgen) und Berlin (5 Niederlagen in Serie) haben wohl gerade alles andere als einen guten Lauf. Aber die Playoffs entscheiden ja letztlich über die Meisterschaft... ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?