02.02.07 20:23 Uhr
 459
 

Staatsanwaltschaft Limburg erhebt Anklage gegen "Brummi-Mörder"

Die Staatsanwaltschaft Limburg hat gegen einen mutmaßlichen Serienmörder Anklage erhoben. Er soll drei Frauen umgebracht und eine vierte Frau schwer verletzt haben.

Er soll in 2003 in Köln eine Prostituierte ermordet haben. Dann, 2004, soll er eine 25-jährige Frau fast ermordet haben. In Dillenburg brachte er 2005 eine zweite Frau um. Eine 18 Jahre alte Frau fiel ihm auch zum Opfer.

Er leidet aber nicht an psychischen Störungen und ist damit voll schuldfähig. Ihm werden u. a Mord, versuchter Mord und schwere Vergewaltigung vorgeworfen.


WebReporter: mike12mike
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Staat, Mörder, Anklage, Staatsanwaltschaft, Staatsanwalt, Brummi
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2007 20:37 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Sorry, aber die Behauptungen der Staatsanwaltschaft in Bezug zu solchen Verbrechern ist immer köstlich:

"Er leidet aber nicht an psychischen Störungen und ist damit voll schuldfähig. Ihm werden u. a Mord, versuchter Mord und schwere Vergewaltigung vorgeworfen."

Ja, nee, is klar.
Ist völlig normal Leute zu ermorden und zu vergewaltigen.
Kerngesund sind diese Leute im Kopf!
Pff.
JEDER der in der Lage ist Schwerverbrechen zu planen und dann auch auszuführen, hat ein GEHÖRIGES Ding zu laufen.
Dafür braucht man keinen Psychiater, das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
Kommentar ansehen
02.02.2007 22:25 Uhr von crazymolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: 3 mal mord eigentlich gleich 45 jahre weil pro fall mindestens 15 jahre.aber da es garaniert strafzusammenzug gibt bekommt er 10 bis 15 jahre insgesammt und kommt nach 2/3 der haftzeit wegen guter führung raus.

naja ohne worte einfach nur

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?