02.02.07 19:33 Uhr
 431
 

Leguan "Mozart" kann sich nach Penis-Amputation wieder paaren

Belgien: Leguan Mozart hat seine Penis-Amputation überstanden. Das Tier hatte eine Dauererrektion, die sich nicht mehr behandeln ließ. Daher mussten die Tierärzte seinen Penis amputieren (ssn berichtete).

Da Leguane von Natur aus zwei Penisse haben, ist der Paarungstrieb bei Mozart noch vorhanden.

Mozart, der in seinem Käfig mit drei Weibchen zusammen lebt, hat schon den ersten Beweis für seine noch vorhandene Männlichkeit gebracht: Er hatte zum ersten Mal wieder Sex.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Amputation, Wolfgang Amadeus Mozart
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
"Amadeus"-Autor und Oscar-Preisträger Sir Peter Shaffer gestorben
Tattoo-Models Brüste schwingen im Takt zu Mozarts "Eine kleine Nachtmusik"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2007 19:51 Uhr von Derderwisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry aber: das ist DIE sinnloseste nachricht die ich jemals gelesen hab :P
Kommentar ansehen
02.02.2007 20:50 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menno: wieso denn dieses. Hier wird wenigstens noch etwas Hintergrundwissen vermittelt, was ich bei News wie, ob nun ein Bischoff in Bayern aus Altersgründen zurücktritt oder nicht, absolut nicht erkennen kann.
Kommentar ansehen
02.02.2007 20:52 Uhr von pint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
happy end :D: er muss nur das nächste mal aufpassen, dass er nich wieder ne dauerlatte kriegt, sonst isses ganz aus^^
Kommentar ansehen
05.02.2007 10:18 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei drei Mädels zur Auswahl: ist doch die Gefahr recht groß, daß auch noch der zweite Schniedelwuz einer Dauererektion zum Opfer fällt... ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
"Amadeus"-Autor und Oscar-Preisträger Sir Peter Shaffer gestorben
Tattoo-Models Brüste schwingen im Takt zu Mozarts "Eine kleine Nachtmusik"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?