02.02.07 18:52 Uhr
 9.635
 

Sarajevo: Krankenschwester hatte Sex mit 20 Ärzten - Sohn geboren

Sarajevo meldet, dass eine Krankenschwester Sex mit 20 Ärzten hatte und im Januar Mutter eines Sohnes geworden ist. Wer der Vater des Kindes ist, ist unklar. Dafür kommen sehr prominente Mediziner der bosnischen Hauptstadt in Frage.

Von dem Sex mit den Ärzten versprach sich die Krankenschwester beruflichen Aufstieg, der ihr offenkundig auch in Aussicht gestellt worden war.

Eine offizielle Stellungnahme der Kosevo-Klinik, dem Arbeitgeber der Krankenschwester, gibt es bislang nicht, aber entsprechende Gerüchte über die Angelegenheit wurden bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Arzt, Sohn, Krank, Krankenschwester
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2007 18:37 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sagt ja nicht für umsonst: "Sie hat sich hoch geschlafen." Anscheinend ist es hier allerdings so, dass die berufliche Förderung für die Krankenschwester aussteht, aber ein Kind "keinen Vater" hat. Naja ...
Kommentar ansehen
02.02.2007 19:08 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DNA-Test: Da werden wohl die Test-Institute mit dem Vaterschaftstest Überstunden leisten müssen.
*lol*
Kommentar ansehen
02.02.2007 19:11 Uhr von Motzpuppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Kind.. keinen Vater??? Dann wird es eben mal 20 Vaterschaftstest geben.... Ein Arzt wird sich schon finden... sollte da nicht noch jemand anderes zwischen geraten sein.. *grins
Kommentar ansehen
02.02.2007 19:25 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Motzpuppe: Ich würde auch eher 20 potentielle Väter sagen. Vllt erfahren wir ja irgendwann wer der Erzeuger war.
Kommentar ansehen
02.02.2007 20:44 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und da sag noch einer,: dass es keine westlich orientierten Muslime geben kann. :-D
Kommentar ansehen
02.02.2007 21:29 Uhr von HollaDiBolla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohooo!! Diesmal ist also in Sarajevo ein Sack Reis umgefallen.
Übrigens: Bla, blabblabla blabla bla blablabla bla bla blablablalblbabbla!!!

Und ich betone es noch einmal! BLA!
Kommentar ansehen
02.02.2007 22:06 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: Gottchen, mal wieder jemand, der sich hochbumsen wollte. Das wird sehr interessant, wenn sie ihrem Kind in 14-15 Jahren erklären will, wer der Vater ist. "Tja weisst du, da waren diese 20 Ärzte..."
Kommentar ansehen
02.02.2007 23:42 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand ein Foto von der? Die muss ja schon ziemlich gut aussehen, dass sie 20 Ärzte rumkriegen konnte. Denn ich denke kaum, dass es denen dort an Alternativen fehlt. ;-)
Kommentar ansehen
03.02.2007 12:47 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens kein Kolibri: oder die Antwort auf Mamas Frage, welcher der Ärzte als Vater in Frage kommt:

setz du dich doch mal mit dem Hintern auf eine Kreissäge und sage, welcher Zahn dich zuerst getroffen hat...
Kommentar ansehen
03.02.2007 15:35 Uhr von vukoxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rauf/runter: heh jaja,
manche b....n sich hoch
andere runter...
Kommentar ansehen
03.02.2007 18:53 Uhr von tiggis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Charme der Männer: war vielleicht der Grund und wer kann ihnen widerstehen ?
Sie haben in den Genen - sagt man - daß sie mit allen Tricks ihre Anlagen weitervererben müssen. Hier gab es offensichtlich auch Versprechungen, also 20 x Lockrufe und eine schwache Eva.
Also Mädchen, stattdessen Hemdchen unten halten und
eisern nein sagen! lol
Dabei ist es so schön....
Kommentar ansehen
03.02.2007 21:49 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AIDS-Test statt Vaterschatstests: Manche Leute haben echt den Verstand in den Geschlechtsteilen.
Kommentar ansehen
05.02.2007 21:26 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chorkrin: gleichzeitig? Ist eine Frage der Kapazität... *rofl*