03.02.07 12:33 Uhr
 12.960
 

GB: Neuer Video-Hit im Internet - Während Pfarrer predigt fingen Papiere Feuer

Wie die "Sun" berichtet, ist ein Video des Pfarrers Vikar Graham King der neue Hit im Internet.

Im dem Video ist zu sehen, wie King gerade seine Predigt in einer Gemeinde im Londoner Stadtteil Islington hält. Dabei hielt er die Papiere zu nah an die Kerzen, so dass diese in Flammen aufgingen.

Noch bevor das Feuer gelöscht wurde, sagte der Priester: "Es werde Licht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Video, Neuer, Großbritannien, Feuer, Hit, Pfarrer, Papier, Papiere
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2007 13:31 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link? ein Link zum Video wär nicht schlecht gewesen...
Kommentar ansehen
03.02.2007 13:39 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2007 13:42 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kann man mal sehen, wie seriös die berichterstattung des käseblatts sun ist.
Kommentar ansehen
03.02.2007 14:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Humor des Vikars ist herrlich. Und die SUN ein blödes Käseblatt.
Kommentar ansehen
03.02.2007 14:23 Uhr von polake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fantastisch ! So ein tolles Video habe ich ja noch nie gesehen !!

Falls jemand das Video langweilig finden sollte, hätte ich noch eine Alternative:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.02.2007 14:29 Uhr von HerrLehmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Müll: englischer Humor eben die lachen noch beim schei....
Kommentar ansehen
03.02.2007 16:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der neue Hit im Internet: Sagt die "Sun".
Aber die "Sun" schreibt viel wenn der Tag lang ist.
Es gibt täglich dutzende neue dieser Videos im Internet.
Kommentar ansehen
03.02.2007 17:11 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt klasse. im ersten moment wäre ich wohl etwas geschockt gewesen, aber klasse Reaktion des Pfarrers!
"Let there be light." :)
Kommentar ansehen
03.02.2007 17:18 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
papier brennt: und wenn man es auf die kerze legt, brennt es nun mal^^
Kommentar ansehen
03.02.2007 17:28 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geiles Video: das video ist geil, und der Mann nimmt es ja mit Humor
Kommentar ansehen
03.02.2007 18:58 Uhr von schweinshax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toller artikel: btw. das feuer wurde nicht "gelöscht", das papier brannte grad mal an einer ecke und er sagte _danach_ "es werde licht" ...
Kommentar ansehen
03.02.2007 23:59 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war wohl jemand böse :): Gott wollte einfach nicht, dass er dies ließt :))
Kommentar ansehen
04.02.2007 00:07 Uhr von Kelrycor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Propaganda: 1. Ist dieses Video alles andere als wirklich lustig.
2. Dank solcher Nachrichten wird doch solcher "Dump" erst populär.

Wir danken also dem lieben Herrn, der Sun und natürlich dem Autor hier bei SSN, die es ermöglicht haben, dieses Video so populär zu machen.

Hat mal jemand ausgerechnet, was bei sovielen Hits am Tag ein einziger Werbebanner für Kohle einfährt? Nein? Sollte er aber mal ;)
Kommentar ansehen
04.02.2007 15:06 Uhr von slice123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle? in der quelle steht "bevor er sich mit Helfern an die Löscharbeiten machte" Was für Helfer? in dem Video sieht man nur den Pfarrer wie er das Feuer löscht (?)
Kommentar ansehen
04.02.2007 19:57 Uhr von jensalik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
durchschnittlicher iq reicht der dürfte aber offensichtlich nicht bei allen vorhanden zu sein.
mal abgesehen davon daß man die bibel kennen sollte und englisch verstehen. cooler pfarrer halt, hätte so einen auch gerne gehabt. :)
Kommentar ansehen
05.02.2007 10:52 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz großes Tennis: der Pfarrer ist ok und souverän, aber mehr als eine kleine Anekdote? Ahja, ist englisch, und die haben ja diesen ganz dollen Sinn für Sarkasmus.
Nett anzuschauen, und wow, ich kenne den Spruch und verstehe die (akzentfreie, lupenreine) Aussprache. Ich kann somit behaupten, ich kenne die Bibel und verstehe Englisch... ehm nicht wirklich .....
Kommentar ansehen
05.02.2007 18:19 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kranevo: können wir ausschließen!
Kommentar ansehen
06.02.2007 08:06 Uhr von philo89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, gut reagiert: Nun, er hat ganz nett reagiert... aber wieso das zum Hit wurde oder sein soll versteh ich nicht ganz. Da ist Nikolaus bei mir schon mehr abgebrannt oder in der Adventszeit ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2007 11:00 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja für einen handelsüblichen Gottesdienst war das Feuer schon spektakulär.
Der Pfarrer hat die Situation souverän gemeistert und beim sonntäglichen Mittagessen hatten die Kirchgänger alle ne tolle Story zu erzählen.
Aber wenn nicht zufällig eine Kamera gelaufen wäre bzw. youtube nicht existieren würde, hätten wir davon nie erfahren und würden trotzdem weiter leben.
Kommentar ansehen
06.02.2007 12:35 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Originalnews: "...bevor er sich mit Helfern schnell an die Löscharbeiten machte."

Ehm, das ist aber ein anderes Video dann, oder?
Auf dem Video ist ja mal bloß bisschen der Zettel angekokelt, bisschen Wedeln und das "Feuer" ward gelöscht. Kann passieren ...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben