02.02.07 18:16 Uhr
 1.251
 

Lindsay Lohan vermisst in Entzugsklinik Sex und Hamburger

Wegen ihrer Alkoholprobleme ist Schauspielerin Lindsay Lohan momentan in der Klinik "Wonderland Center" in Los Angeles.

Dort hält sie sich auf, nachdem sie die gesamte Golden-Globe-Nacht hindurch Alkohol getrunken hatte. Zudem sind ihre Leberwerte kritisch.

In der Entzugsklinik vermisst Lindsay Lohan hauptsächlich Sex und Hamburger.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Hamburg, Lindsay Lohan, Entzug
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2007 18:27 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Guggt euch mal das Quellfoto an.
Selten solch kleine Pupillen gesehen.. :-O

Und wenn sie nicht am Suff zugrunde geht,
dann halt an den Burgern... ;-)

Mlg
Kommentar ansehen
02.02.2007 18:38 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja immer saufn und schmierige typen drannlassen is nich XD
Kommentar ansehen
02.02.2007 18:50 Uhr von Shorty2k5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht warum diese Person so interessant ist. Würde vorschlagen dass man sie ab sofort einfach ignoriert und keine Nachrichten mehr bringt, das Mädchen ist ja noch uninteressanter als Paris Hilton.
Kommentar ansehen
02.02.2007 18:58 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 20 Jahren in die Entzugsklinik: Das kenn ich normalerweise von 40-50-jährigen Männer,die eine/mehrere Trennungen oder ein Arbeitsplatzverlust hinter sich haben..

Ich denke in dieser Hinsicht ist sie einzigartig,in allen anderen Dingen ist sie ein dummes Luder.
Kommentar ansehen
02.02.2007 20:58 Uhr von Diamond89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nicht? *lol*: 1. Liebe ich Mc Donald´s...und
2. sag ich nich ;-)

Nee, mal ehrlich!! Die hat ihr hirn im alk ertränkt..sie hat viele möglichkeiten was tun und zwar "wichtigere dinge". Die hat so viel kohle...spenden könnte sie, menschen was gutes tun anstatt ihr geld für alk und so ein shit auszugeben!!
Kommentar ansehen
03.02.2007 14:07 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo?? über die alte zerreißt ihr euch das maul und bei paris wird nur geschrieben "die würd ich auch ma gerne ..."
lächerlich.. die sind beide nicht mehr ganz normal aber wenigstens sieht lohan ganz gut aus
Kommentar ansehen
03.02.2007 14:14 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also gut from above: lindsay ich komm vorbei und bring hamburger mit pommes und cola mit.

das mit dem sex bekommen wir dann auch hin.

gut so?
Kommentar ansehen
03.02.2007 15:51 Uhr von TLeining
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Powerline86: Ich erinner mich da an einen gewissen Macaulay Culkin, der damals mit 14 gewisse Schlagzeilen machte, oder Drew Barrymore, die nach E.T. auch nicht gerade ohne Drogen auskam. Ich möchte nicht wissen wieviele ehemalige Kinderstars wegen ihren Drogenproblemen in die Entzugsklinik gekommen sind, sie (Lohan) dürfte aber wohl nicht die einzige sein.
Kommentar ansehen
03.02.2007 16:08 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Entzug: soll ja auch kein Urlaub sein. Wieso sollte man dort Sex und Sonderwünsche beim Essen haben dürfen.

Brot und Wasser bis man clean ist sonst lernt man nichts daraus.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben