02.02.07 15:30 Uhr
 473
 

Kino: Neue Infos zum Film "The Incredible Hulk" veröffentlicht

"Louis Leterrier", Regisseur der Comicverfilmung "The Incredble Hulk", gab in einem Interview neue Details zum Film bekannt. Die Rolle des Bruce Banner, die im ersten Teil noch von Eric Bana gespielt wurde, wird neu besetzt.

Momentan werden auch noch die restlichen Rollen gecastet. Hulk wird im zweiten Teil gegen Thunderbolt und Abomination kämpfen müssen.

Der Film wird ab dem 27. Juni 2008 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino
Quelle: www.superherohype.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2007 18:01 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Starkes Stück: Ich find es mutig in einem Nachfolgefilm den Hauptdarsteller (okay, seine bessere/schlechtere Hälfte ;) ) durch einen anderen zu ersetzen
Kommentar ansehen
02.02.2007 20:55 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: wieso bei Batman hats doch auch geklappt. ich hoffe das der film entlich dem comic gerecht wird

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?