02.02.07 13:51 Uhr
 25.291
 

Playboy Joe Francis: Paris Hilton überzeugte vor allem beim Oralsex

Joe Francis, seines Zeichens bekennender Playboy und Besitzer der Seite "Girls Gone Wild", hat nun einige Details über seine Bettgeschichten ausgeplaudert. Demnach sei Paris Hilton seine absolute Nummer eins.

Vor allem beim Oralsex sei sie unschlagbar gewesen. Francis, der behauptet, mit über 100 Frauen geschlafen zu haben, ließ sich auch noch über diverse andere Bettgespielinnen aus.

Demnach war Kimberly Stewart, Tochter von Rod Stewart, ebenfalls "echt geil". Negativ sei ihm Tara Reid in Erinnerung. Sie habe meistens einfach nur dagelegen.


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Playboy, Oralsex
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2007 14:00 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Tara Reid: kann ich mir das durchaus vorstellen: Angeblich ist sie ja entweder sternhagelvoll oder hat nen Kater... da geht dann nicht víel außer daliegen...
Kommentar ansehen
02.02.2007 14:19 Uhr von PLori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde trotzdem mal über sie rutschen...
Kommentar ansehen
02.02.2007 14:19 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shit: Mein Nuttenlimit ist für heute ausgereizt... :-(
Gibt täglich nur 50... ;-))

Mlg
Kommentar ansehen
02.02.2007 14:20 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte Sex mit 200 Frauen: UND einem Wohnwagen ^^

Aber wieos fällt bei mir klein Joe irgendwie nur der Satz "Ich hab den größten ein"
Kommentar ansehen
02.02.2007 15:08 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lucky strike: Sex mit einem Wohnwagen? Wie nennt man das denn - Campingophilie? :-p

----
und @ Paris: irgendein Talent muss sie ja haben...
Kommentar ansehen
02.02.2007 15:19 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne? intressiert doch kein schwein..
Kommentar ansehen
02.02.2007 15:37 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100: Frauen sind ja jetzt nicht unbedingt die Menge die man zum angeben nennen sollte. Eigentlich sollte man das gar nicht erwähnen aber das ist ein anderes Thema.

Zur eigentlichen Nachricht kann ich nichts sagen.....
Kommentar ansehen
02.02.2007 16:03 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cash, bin Deiner Meinung, als Playboy müsste er locker eine 0 anhängen können.
Kommentar ansehen
02.02.2007 16:36 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und jetzt? sollen wir uns nun darüber freuen oder was?
Kommentar ansehen
02.02.2007 17:02 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab: ich mir doch gedacht, die ist so ausgenudelt, da fällt sie nur noch hin.
Kommentar ansehen
02.02.2007 17:19 Uhr von MacWuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Paris :D: ihr muss meiner meinung nach nichts davin peinlich sein was
sie zu hause macht, immerhin ist das ihre sache. aber von er
bettkante würd ich die nie im leben stoßen... die alte
dre**sau :D
Kommentar ansehen
02.02.2007 17:27 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du Stinker, hast du keine Angst dir die Pimpernellekes zu holen??
Kommentar ansehen
02.02.2007 17:35 Uhr von MacWuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll soll ich ehrlich sein? - nöööö... die alte is doch scharf :D
Kommentar ansehen
02.02.2007 17:48 Uhr von Inspiron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis: Warum ist denn noch keine "Sack Reis" antwort hier?Komisch das es nie kommt wenn es um Sex geht....
Kommentar ansehen
02.02.2007 18:01 Uhr von grimpi-reloadet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja kann ich echt bestätigen: paris geht schon ab bei sowas ;-)
Kommentar ansehen
02.02.2007 18:13 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja, die Publicity: mal nix neues von Paris- der DUSCHlampe.
Das Sektchen aus der Dose - war wohl nix wert.
Vielleicht macht es der stürmische Blasewind wieder wett :-))
Kommentar ansehen
02.02.2007 18:14 Uhr von ~frost~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also nachdem ich mir one night in Paris angeschaut hab, kann ich nicht glauben dasse so toll ist. Ich glaub da will nur einer sein krankes Ego aufbauen.
Über 100 Frauen.. toll!
Und wie oft hatte er eine ernsthafte Beziehung? Also das is für mich die wirkliche Herrausforderung! (Frauen sind so anstrengend... ;) )
Kommentar ansehen
02.02.2007 19:08 Uhr von tinitus01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blasen ja ! das hat man bei One Night in paris schon gesehen das sie das kann , aber mehr kann sie auch nicht , liegt da wie nen Brett !
Kommentar ansehen
02.02.2007 20:22 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Mal ehrlich, das was man von ihr bei "One Night In Paris" sehen konnte war ja wohl mehr als lächerlich.

Und ja, ich habe den kack gesehen ;)
Kommentar ansehen
02.02.2007 21:11 Uhr von HollaDiBolla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich brauch kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!
Kommentar ansehen
02.02.2007 23:05 Uhr von MyZone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis : die zweite: Was interessiert es mich wie gut Paris Hilton im Bett ist wenn ich sie sowie so nicht ins Bett krieg. Ausserdem find ich es immer wieder dämlich wie man mit dem lesen solcher Artikel seine Zeit verschwenden kann..... Ich find den ganzen Promiquatsch sowieso dämlich .... so von wegen ich bín reich und du nicht und deshalb muss ich jeden tag damit angeben... achja Paris Hilton is sowas wie Michael Jackson in weiblich mit den ganzen Op´s die hat schon mehr Plastik als Fleisch auf den Rippen. eigentlich wollt ich "no comment" schreiben aber jetzt is eben doch was draus geworden :D
Kommentar ansehen
03.02.2007 00:33 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klein Joe: sollte sich mal schön bedeckt halten. So doll kann er selbst als Liebhaber nämlich auch nicht sein, wenn er beim Sex noch Zeit zum Zählen hat.

Außerdem - warum hatte er über hundert Frauen - wollte keine ein zweites Mal mit ihm?
Kommentar ansehen
03.02.2007 11:52 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer es braucht.. Ich freue mich wirklich das Paris Hilton so gut ist und das Kimberly Stewart ´´echt geil´´ sei halte ich auch für möglich. Aber wie heißt es so schön ´´Ein Gentleman redet nicht über solche Dinge.´´ Soviel zu Mr. Francis
Kommentar ansehen
03.02.2007 13:52 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe so was von die schnauze voll von dieser fratze paris. schon der name ist das nicht eher ne stadt oder so n trojanischer grieche?? das arme weib ist genauso überflüssig wie n pickel. 90 % der frauenbevölkerung kann wahrscheinlich blasen wie ne göttin ist beruflich in ner führungsposition und sieht wunderschön aus. an alle hier: anstatt die pimpern zu wollen gebt ihr doch bitte erstma n butterbrot..!!
Kommentar ansehen
03.02.2007 13:57 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja und der werte herr joe mein gott muss man verzweifelt sein so n schwachsinn zu blubbern. es ist doch wirklich nicht schwer solche weiber in die kiste zu kriegen.. trotzdem: herzlichen glückwunsch, der ist wahrscheinlich der beste mann der welt, jeder wird zu ihm hochschauen.... ätzennnd
solche leute sitzen hierzulande nachmittags bei britt voll am leben vorbei..
*genug drüber aufgeregt
lg

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben