02.02.07 13:33 Uhr
 996
 

Fußball: Michael Ballack von Chelsea-Fans ausgebuht und von einem Ex-Star verhöhnt

Der Deutsche Michael Ballack, der derzeit beim englischen Premier-League-Club FC Chelsea unter Vertrag steht, hat erneut einen Rückschlag hinnehmen müssen. Zwar gewann sein Team mit 3:0 gegen Blackburn, die Fans aber waren alles andere als zufrieden.

Mit Buh-Rufen, die dem 30-Jährigen galten, machten die Chelsea-Fans ihre Unzufriedenheit deutlich. Auch Alan Shearer, Ex-Fußballstar, hatte nur schlechte Worte für Ballack übrig: "Der spielt, als würde er nebenbei noch eine rauchen..."

Ballacks Trainer Jose Mourinho gibt ihm allerdings Rückendeckung: "Er hat seinen Teil fürs Team beigesteuert. Vielleicht nicht für die Fans... Aber wenn er mich glücklich macht, reicht das."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Fan, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2007 13:10 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja es wird wohl nie aufhören ... die Fans akzeptieren ihn einfach nicht und so wird es auch weitergehen, Ballack sollte schnellstmöglich den Verein wechseln!
Kommentar ansehen
02.02.2007 13:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er war: mies und was viele gesagt er und lampard zusammen wird nie klappen....sie haben alle recht....aber er war wohl nur aufs geld fixiert ueber 100.000 die woche war ihm wohl wichtiger........
Kommentar ansehen
02.02.2007 14:15 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Englische Fußballfans sind nunmal auch ein blödes Volk. Und Deutsche kann auf der Insel ja scheinbar heute noch niemand so richtig leiden.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es sowohl für Michael Ballack als auch für den FC Bayern besser gewesen wäre, wenn er in München geblieben wäre.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass Ballack in England noch glücklich wird.
Kommentar ansehen
02.02.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: Ballack kann nicht spielen.
Ich hab den genaustens bei der WM beobachtet.
Von dem kam einfach nix weltbewegendes.
Er spielt zu defensiv und hält sich zu sehr im Hintergrund auf.
Ein Top Fussballer spielt auch wie ein Top Fussballer.
Kommentar ansehen
02.02.2007 16:32 Uhr von el_shadai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Wenn er Scheiße spielt können sie ihn auch auspfeifen. Das machen sie in Deutschland und allen anderen Ländern doch auch. Er war nur aufs Geld aus, kann neben Lampard nicht spielen. Mourinho ist der einzigste, der ihn verteidigt, aber der muss es ja auch. Wird schließlich viel Geld für ihn ausgegeben. Genau aus diesem spielt er auch ständig...

Und zum Thema Engländer können Deutschte nicht leiden. Was ist mit Klinsmann (Spurs), Babbel, Hamann, Riedle (Reds) mit Klos in Glasgow?

Sogar Bert Trautmann wurde anfangs gehasst, ist jetzt aber eine Legende... (Zu Recht)
Kommentar ansehen
02.02.2007 21:19 Uhr von madhouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke el_shadei: couldn´t have said it better :o)

Cheers,

Simon :o)
A Brit in Germany

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?