02.02.07 10:33 Uhr
 2.160
 

Mike Tyson und Lindsay Lohan sind nun beide im Wonderland Center

Lindsay Lohan ist nun nicht mehr der einzige Star im Wonderland Center. Mike Tyson hat sich nun auch in die Entzugsklinik einliefern lassen.

Der ehemalige Box-Weltmeister hat unlängst seine Drogensucht gestanden (ssn berichtete) und hat in der Klinik nun eine Therapie angefangen.

Lindsay Lohan befindet sich in der Klinik, weil sie sich wegen ihrer Probleme mit Drogen und Alkohol dort therapieren lässt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Mike Tyson
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2007 10:24 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da können ja beide ein wenig die Schei..e aus sich rausprügeln. Obnwohl, wäre ja unfair gegenüber Mike.
Kommentar ansehen
02.02.2007 11:54 Uhr von IT-B@SICS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich mutig von den Beiden. Welche bekannte Person gibt sowas schon öffentlich zu und lässt sich dann noch einweisen um sich dem Problem zu stellen und hinter sich zu bringen?

Viele verdrängen und vertuschen diese Probleme einfach, jetzt auch mal von den bekannten Personen abgesehen.
Kommentar ansehen
02.02.2007 13:34 Uhr von bigkado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo is echt gut von ihnen... gehen mit gutem Beispiel voran.

------
alle die keinen Spaß verstehen ab hier nicht mehr weiter lesen:
Habe als erstes gelesen:
Mike Tyson und Lindsay Lohan sind nun beide im
Worldtrade Center (jaja ich weiß: Wold Trade Center aber egal ^^)
Kommentar ansehen
02.02.2007 13:56 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich würds mal interessieren: wies mit dem prozentualen verhältnis von drogensüchtigen bei normalen menschen und "stars" aussieht...

bei den stars hört man ja ständig davon
Kommentar ansehen
02.02.2007 14:15 Uhr von willey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@h0pe du hörst nur von stars das sie drogen nehmen weil es sicherlich keinen auf der Welt interessiert das max mustermann aus der musterstraße einen joint geraucht hat..obwohl ich zugeben muss das es mich auch bei stars nicht interessiert das sie drogen nehmen....naja der typische tratsch halt....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?