02.02.07 08:58 Uhr
 680
 

"300" - Neuer Clip im Internet

Zu dem kommenden Kinofilm "300", eine Verfilmung der Comics von Frank Miller, kann man sich nun den zweiten Trailer ansehen.

Der König von Sparta, Leonidas, zieht mit 300 Kriegern gegen das feindliche Heer von Xerxes, dem persischen König.

Bei uns startet der Kinofilm am fünften April 2007. Um den Trailer zu sehen, einfach die Quelle anklicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Neuer, 300, Clip
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2007 07:22 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film wird einer der Hits schlechthin 2007. Bis April ist es noch eine ganze Zeit, aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude. :)
Kommentar ansehen
02.02.2007 12:57 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Perserreich hatte seinen Kern im Iran.. jo
Aber es reichte soweit ich mich erinnern kann auch bis nach Agypten und in der andern Richtung bis Indien usw..


Aber der Trailer sah schon sehr kolossal aus. Der Film wird mich auch mal wieder ins Kino locken (seit langem).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?