01.02.07 19:57 Uhr
 435
 

"Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher ist glücklich verliebt

Der Star der TV-Serie "Desperate Housewives" hat keinen Grund mehr verzweifelt zu sein. Teri Hatcher (42) hat nach langer Zeit endlich ihr Glück in der Liebe gefunden.

Das People-Magazin "Gala" zitiert Teri in seiner jüngsten Ausgabe: "Ja, ich bin wieder verliebt. Ich bin glücklich, einen so tollen Mann in meinem Leben zu haben."

Teri zeigte sich mit dem 44-jährigen Regisseur Stephen Kay beim Sundance Film Festival in Utah (USA). "Er ist der bestaussehende Mensch auf diesem Planeten", so Teri über ihre neue Eroberung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, House, Desperate Housewives, Teri Hatcher
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 22:27 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut zu wissen *duck und weg*
Kommentar ansehen
02.02.2007 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat keinen Grund mehr verzweifelt zu sein: Guten Morgen.
Sie spielt in einer Serie mit die "verzweifelte Hausfrauen" heisst.
Das ist keine Realität. Das ist rein fiktiv.
Kommentar ansehen
03.02.2007 01:05 Uhr von Kei82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kay?! Who? Kennt man diesen Regisseur? bei imbd.com find ich nicht gerade was über einen Regisseur diesen Namens.

Aber es freut mich für "Louis Lane" aka Teri, dass sie endlich wieder verliebt ist. Hoffentlich hält es auch.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?