01.02.07 19:55 Uhr
 745
 

Handball-WM: Deutschland im Finale

Trainer Heiner Brands Nationalteam von Deutschland hat, mit einem 32:31 (27:27, 21:21, 11:12) Sieg nach zweimaliger Verlängerung über Frankreich, den Einzug in das Handball-WM-Finale geschafft.

Seit 2003 kann sich die deutsche Mannschaft wieder im Finale um die Weltmeisterschaft bemühen.

Deutschlands mögliche Gegner im Finale sind Polen oder Dänemark.


WebReporter: Balistoman
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, WM, Finale, Handball
Quelle: www.sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 19:50 Uhr von Balistoman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hura Hura wir sind wieder da :)

Wenn es die Jungs beim Fußball nicht schaffen, dann muß das Handballteamher!
Kommentar ansehen
01.02.2007 19:57 Uhr von Jigsaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geiles Spiel: Bin zwar kein sonderlich großer Handballfan,aber das war echt klasse.
Spannung bis zur letzten Sekunde.
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:12 Uhr von teddybaerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Krimi !!! Mann, was für ein Krimi war das denn?? Ich bin noch völlig platt, mich hielts nicht mehr auf meinem Stuhl, ich ging auf und ab vorm TV und mein Herz pochte als wär ich grad beim ersten Date.
Ein echt geiles Game, dass eigentlich zwei Sieger verdient gehabt hätte, aber ich freue mich total, dass es für unsere Jungs geklappt hat. :o))
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:12 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: hammer spiel, obwohl ich am ende das 3 sekunden rumgepienze erbärmlich fand :P
und de fritz war am ende extrem gut!
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:31 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geilomat: was für ein spiel.....hatte fast einen herzinfarkt....geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:50 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 Sekunden: Man, was war das für ein Ende. Da haben die Franzosen aber noch Geschäft um die drei Sekunden gemacht, weil sie glaubten, dass sie es noch schaffen in den dann 6 Sekunden ein Tor zu werfen.

Tja, war wohl nix
Kommentar ansehen
01.02.2007 21:17 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Felix Magath wurde beim FC Bayern entlassen habt Ihr das schon gelesen?


ChristianWagner (der noch nie ein H-Spiel gesehen hat)
Kommentar ansehen
01.02.2007 21:23 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen juckts: interessiert kaum jemanden, fussball wm ist doch ein quantensprung.
Kommentar ansehen
01.02.2007 21:24 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FINAALE!!! OHOH!! FINAALE!!! OHOOHOH!!!

;-D
Kommentar ansehen
01.02.2007 21:28 Uhr von reaper21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammer: des spiel war so übel des war der hammer
danke deutschland danke
vorallem gegen die franzpiepen durften wir einfach nicht verlieren
jepeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kommentar ansehen
01.02.2007 21:29 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab selten was so spannendes im fernsehen gesehen!! wörtlich bis zur allerletzten sekunde alles offen!! das spiel war sooo der hammer!!
schade für die franzosen, die eigentlich die ganze zeit geführt haben, aber....FINAAALE!
Kommentar ansehen
01.02.2007 21:51 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ein starkes, spannendes Spiel, aber das Spiel: zwischen Polen und Dänemark, welches im Moment noch läuft ist nicht weniger spannend.

Ich drücke den Dänen die Daumen............


Finaaale........ Ohooooooooo !!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
01.02.2007 22:00 Uhr von Clydefrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass Handball so langsam die längst verdiente Aufmerksamkeit bekommt.

Fußball kann ja jeder spielen. Wie langweilig...
Kommentar ansehen
02.02.2007 00:17 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hurraaa Ich hoffe die Jungs schaffen das Finale das Spiel heute war ja schon Nervenkitzel pur Absolute Klasse
Kommentar ansehen
02.02.2007 00:28 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: und jetzt gegen polen. hoffentlich bringen die jungs den dritten knaller in folge.
Kommentar ansehen
02.02.2007 02:29 Uhr von Baker18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich werden wir da Weltmeister. Wenn wir schon nicht die Fußball WM gewinnen konnten dann hoffentlich die Handball WM.

Das Land braucht wieder einen Sportlichen Erfolg. Nach der Fußball WM war es ziemlich ruhig geworden, im Party und Bierland Nummer eins. :)
Kommentar ansehen
02.02.2007 04:19 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Norwegische: Schiedsrichter haben es ja geschafft, Deutschland ins Finale zu hieven.
Schämt sich denn niemand dafür?

r.j.
Kommentar ansehen
02.02.2007 07:24 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heute schnell noch über die Oder tanken fahren: ansonsten wird man entweder verspottet oder bekommt keinen Sprit an der Tanke
Kommentar ansehen
02.02.2007 07:33 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
radio: ich denke die wenigsten haben Ahnung von den Regeln

erbärmlich war der Kommentator aber ist auch klar daß er parteiisch sein muß

ansonsten hast du vollkommen recht

kam mir auch - bei allem Respekt vor der hervorragenden Leistung der Deutschen und ohne diese schmälern zu wollen - ein paar Sachen mehr als haarsträubend vor...
Kommentar ansehen
02.02.2007 08:56 Uhr von confusing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Endspiel am Sonntag wird wohl die halbe Nation gebannt vor den Fernsehern sitzen lassen, egal ob Handballinteressiert oder nicht.
Ich als laie kann zu den Mannschaften nichts sagen, hoffe aber, dass Polen das spiel macht.
Deutschland sieht schließlich gut aus in der Rolle des glücklichen zweiten bzw des Gastgebers und Weltmeisters der Herzen... *hämisch grins*
Kommentar ansehen
02.02.2007 09:45 Uhr von bananisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich Fritz wäre würde ich mir erst mal Urlaub nach den 9 Spielen in 13 Tagen nehmen, so viel Bälle in die Fresse hält kaum jemand aus ... noch nicht mal unser Tormann. Also unser Handball-Training war geil gestern, ham das komplette Speil nachgespielt .. ;D
Kommentar ansehen
02.02.2007 10:11 Uhr von dekabad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@radiojohn: also gestern konnte ich keine parteiischen Entscheidungen erkennen.Wenn die Norweger doch so für Deutschland waren, dann erkläre mir mal warum der Schiri dann 2 Minuten Strafzeit kurz vor Ende des Spiels gibt?

Die Teams waren beide sehr stark aber jetzt von Schiebung zu reden ist doch arg übertrieben!
Kommentar ansehen
02.02.2007 11:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: gehen ihnen nicht die nerven am sonntag durch und verspielen alles........
Kommentar ansehen
02.02.2007 11:42 Uhr von MaxeL0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krimi: also das spiel war die hölle so geil :D

zu den pfeifern =D

sie haben auf beiden seiten grobe fehler gemacht aber zum glück sind wir nicht beim handball und meckern gibt 2 min ach wie toll =D

ich liebe handball so spannend kann einfach kein fußballspiel sein =)
Kommentar ansehen
02.02.2007 12:26 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saugeil! Als eingefeischter und aktiver Fußballer muss ich schon zugeben, dass Fußball selten dermaßen spannend ist. Da gibt´s halt auch selten ein 30:31 als Endergebnis.
Aber leider ist Handball auch nur auf diesem hohen Niveau derart spannend. Wenn sich zwei Mannschaften nicht ebenbürtig sind (wie meist in der Handball-Bundesliga), können 60 Minuten Handball auch zum Einschlafen animieren.
Die Revanche für die Niederlage in der Vorrunde werden die Deutschen mit Sicherheit nutzen! Das wäre schon zu geil!

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben