01.02.07 18:43 Uhr
 4.651
 

Schwangere TV-Moderatorin Britt soll am Noro-Virus erkrankt sein

Die TV-Moderatorin Britt Hagedorn, die auf dem Sender Sat.1 die gleichnamige Talkshow moderiert, soll am Noro-Virus erkrankt sein. "Ich habe diesen schlimmen Magen-Darm-Virus, den im Moment alle haben", erklärte die 35-Jährige.

Das Schlimme dabei sei die Tatsache, dass Britt ein Kind erwarte. Dieses soll im August zur Welt kommen. Allerdings gaben Mediziner Entwarnung: Der Virus sei für das Baby nicht gefährlich.

"Keine Panik. Eine Schwangerschaft kann einiges wegstecken", so ein Professor einer Frauenklinik. Selbst im Falle einer Ansteckung mit dem gefährlichen Noro-Virus gehe keine Gefahr für das Baby aus.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Schwangerschaft, Virus, Moderator, Schwan
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahlteste Musikerin 2017 ist Beyonce mit 89 Millionen Euro Einnahmen
Gericht der Europäischen Union urteilt über Sittenwidrigkeit von "Fack ju Göhte"
Comedyserie "Familie Braun" um eine Neonazi-WG gewinnt den International Emmy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 18:32 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffen wir mal, dass Britt nicht diesen Virus hat und bald wieder ihre Sendung moderieren kann! :)
Alles gute auch für das Kind!
Kommentar ansehen
01.02.2007 19:08 Uhr von mondweib
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll, jetzt weiß ich, dass britt gerade durchfall hat.
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:21 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine schwangere: bekommt ein kind und ist nicht krank...wann wird das endlich mal begriffen...warum sollte das virus gefährlihc für das kind sein??? sie muss halt ein bisschen drauf achten, dass sie genug flüssgkeit bekommt und muss ihre blutsalze im auge haben...das macht aber alles der doc, von daher keine panik
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:31 Uhr von S-Treffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: "Ich habe diesen schlimmen Magen-Darm-Virus, den im Moment alle haben", erklärte die 35-Jährige. << erklärt doch alles?! Haben viele, daher Wayne. Auch wenn sie Britt heisst. Eine Erkältung oder was auch immer is auch ungefährlich für nen Kind.

Hust, achja, hust.. Bild...
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:59 Uhr von crazymolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sagt uns das: auch "promis" werden krank oder, die welt dreht sich weiter ....und es gibt schlimmeres
Kommentar ansehen
01.02.2007 23:18 Uhr von @ntje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis!!!! Alarm Alarm die Britt hat die Sprühwurst!!! Und trächtig ist sie auch!! Ne sowas aber auch!
Kommentar ansehen
01.02.2007 23:39 Uhr von prod1gy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessierts??? Ich war ja immer gegen Leute, die ihre wen-interessierts-Kommentare hier abgelassen haben, aber irgendwann hört es doch mal auf. Muss man eigentlich jeden Mist veröffentlichen? Was kommt als nächstes? Bohlen leidet an Hämoriden und Henrico Frank hat Dünnschiss???
Kommentar ansehen
02.02.2007 08:51 Uhr von $h1zZo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch bild!!!! erst "OH MEIN GOTT!!!! VIRUS!!! ALLE WERDEN STERBEN! solange sie sich nach mitternacht im hohen, feuchten gras aufhalten und von tieffliegenden marienkäfern attackiert werden"
jedesmal das selbe mit diesem blatt!!! die einzige sinnvolle verwendung: nehmt sie um euren fisch einzupacken!!!
Kommentar ansehen
02.02.2007 10:24 Uhr von luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brechdurchfall na und?
Hatte ich in meinen Schwangerschaften auch einige Male (nein, ich hab keine Strichliste geführt *g*), hatte ich jetzt auch, und meine Kinder hats auch erwischt.
Wie üblich ca. 3 Tage, viel trinken, Salzstangen, Zwieback, Bananen und ein paar Medikamente, die man so üblicherweise im Haus hat...
Wo ist das Problem? Vielleicht, dass man nu gerade so nen netten neuen Namen hergezaubert hat für ne Krankheit, die schon immer mal das ein oder andere Opfer gefordert hat, wenn es einen sowieso schon geschwächten Menschen getroffen hat?
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
02.02.2007 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Moderatorin": Wo ist die denn Moderatorin.
Sie führt nur durch eine Talkshow.
Und nein Britt, diesen Virus haben eben nicht alle.
Kommentar ansehen
04.02.2007 18:30 Uhr von Hierophant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GOTT IM HIMMEL SEI DANK: Gott im Himmel sei Dank, dass es Britt bald wieder besser geht !!!

Ich bin so froh, Leute. Richtig erleichtert !

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben