01.02.07 17:59 Uhr
 3.206
 

Paris Hilton schämt sich für Inhalte von "ParisExposed"

Auf der Myspace-Seite des ehemaligen Lovers von Paris Hilton, Brandon Davis, hat sich die 25-Jährige für die Videos entschuldigt.

Weiter sagte sie laut "20min.ch", dass sie sich für die privaten Videos und Bilder schäme.

Sie fügte hinzu, dass diese Aufnahmen aus der Vergangenheit stammen und sie sich nun geändert habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Inhalt
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 18:07 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum? warum entschuldigen sich "stars" immer für so etwas? können die nicht mal sagen: "ich bin reich, ich kann die sau rauslassen wann und wo ich will!".
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:14 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: und wann entschuldigt sie sich für ihre alltäglichen auftritte im
TV ? Die sind mindestens genauso peinlich.
Also echt, die Frau hat so einen Schatten, das ist nicht mehr
zu glauben.
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:21 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sollte: sich einfach nur schämen, dass sie auf der welt ist....und dann einfach verschwinden
Kommentar ansehen
01.02.2007 23:24 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach dafür entschuldigt sie sich: und wann entschuldigt sie sich für "one night in Paris"
oder "the simple life" oder dafür das sie einfah scheisse ist, oder dafür das sie reich geboren ist und meint deswegen die berechtigung zu haben Berühmt zu sein.
Kommentar ansehen
02.02.2007 01:28 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die dumme Nuss: soll sich schäme dafür das sie sich so überhaubt Filmen lässt , und dann das ganze noch vergisst Lächerlich
Kommentar ansehen
02.02.2007 10:34 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi. Warum sollte sich die Tussi denn für irgendwas schämen? Sie hat Geld ohne Ende, ist offenbar nicht nur kamera- sondern auch sonst dauergeil und hat alle Möglichkeiten, zu tun und zu lassen, was und wie´s ihr beliebt... und die Quoten kriegt sie auch... warum also sollte sie sich "wirklich" schämen?
Kommentar ansehen
02.02.2007 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sie sich nun geändert habe: Welche Vergangenheit ?
Und wo hat die sich geändert ?

So alt sind diese Videos nicht.
Und sie ist heute genauso blöd wie damals.
Das wird sich auch nie ändern.
Kommentar ansehen
02.02.2007 17:00 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor: die sich ändert, hat der Rhein kein Wasser mehr und die Wüste ist ein Regenwald.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben