01.02.07 18:04 Uhr
 422
 

Gelsenkirchen: Vor Freude über Schalke-Tor baute Autofahrer Unfall

Wie die Gelsenkirchener Polizei mitteilte, hat sich ein 25-jährige Schalke-Fan am Mittwochabend so sehr über das 2:1 der Schalker, das er im Radio hörte, gefreut, dass er nicht mehr auf den Verkehr achtete.

Fast ungebremst raste der Fußball-Fan, abgelenkt vom Torjubel, in einen parkenden Sattelzug.

Der 25-Jährige erlitt Rippenprellungen und ein Schleudertrauma. Die Polizei konnte bei dem Wagen nur noch einen Totalschaden feststellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, FC Schalke 04, Autofahrer, Tor, Gelsenkirchen, Freude
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 18:09 Uhr von Justus90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne worte: typisch schalker^^
Kommentar ansehen
02.02.2007 09:42 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so ;-): Nichts ernsthaftes passiert, aber er wird wohl hoffentlich seinen Teil gelernt haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?