01.02.07 16:25 Uhr
 906
 

Das Veröffentlichungsdatum zu "Harry Potter 7" wurde nun bekannt gegeben

Der siebte und wahrscheinlich letzte Buchtitel der "Harry Potter"-Reihe wird ab dem 21. Juli 2007 in den Läden erhältlich sein. Der Name dieses Bandes wird "Harry Potter and the Deathly Hallows" lauten.

Das Buch wird eine Minute nach Mitternacht erhältlich sein. Zuerst aber nur in englischer Sprache.

Das Buch kann bereits bei Onlineshops vorbestellt werden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 7, Harry Potter, Veröffentlichung
Quelle: comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 16:32 Uhr von Reggie31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HP 7 erscheint am 21. Juli 2007: So hätte ein "Nicht-Ratetitel" lauten können.
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:01 Uhr von ogma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Reggie31: Dann haetten aber Leute wie ich die nicht mal wissen, dass schon Harry Potter 5 draussen ist nicht auf die Nachicht geklickt ...

Also :-) In dem Sinne ein guter Titel
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:49 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@reggie: und außerdem... genau das macht den reiz aus, solche news zu lesen... du liest den titel, denkst ok is vielleicht gar nicht unwichtig zu wissen und liest das ding dann zu ende... nur so bekommt man klicks :D
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:53 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sollten sich die: HP-Fans jetzt schon Zelte,Alu-Decken,Überlebens-
rationen bunkern *lol*

Ich sehe jetzt schon die Schlagezeile:" Nach dem sensationellen 7 Streich, folgt der 8. bald sogleich"
:-)
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:23 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin mal: gespannt wie´s ausgeht....ich denke nicht, dass es damit um harry potter geschehen ist...das geht weiter....
Kommentar ansehen
02.02.2007 08:40 Uhr von $h1zZo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Harry Potter ist nur was für kinder denken die meißten. meiner meinung nach ist es aber neben "der schwarze turm" und"herr der ringe" die beste buch reihe, die es gibt. freu mich schon auf den nächsten!!! hoffentlich gehts danach noch weiter. währe schade wenn "schon" endet.
Kommentar ansehen
02.02.2007 13:03 Uhr von sonikku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe keinen Grund, warum die noch weitere Bände erscheinen sollten. Schon als ich angefangen habe die Bücher zu lesen (3. Band war gerad als Paperback draußen) hieß es eindeutig, es wird 7 Bände geben, und danach ist Schluss.
Kommentar ansehen
02.02.2007 13:53 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht der wahrscheinlich letzte Band sondern DER letzte Band der Harry-Potter-Reihe.

Es steht doch klar und deutlich in der Quelle:
"the seventh and FINAL book",

Das wahrscheinlich ist also vom Autor selber eingefügt worden...

Schließlich hat J.K. Rowling ja auch schon vor Jahren verkündigt, dass es keinen weitern Band geben wird.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben