01.02.07 16:07 Uhr
 512
 

"Mr. & Mrs. Smith- Die Serie"- Jordana Brewster spielt Agentin

Von dem Kinofilm "Mr. & Mrs. Smith" wird es eine TV-Serie geben (ssn berichtete). Brad Pitt und Angelina Jolie werden dabei aber nicht mitwirken. Die Rolle der "Mrs. Smith" wird wohl Jordana Brewster übernehmen.

Jordana Brewster hat schon bei "The Fast and the Furious" und "Chainsaw Massacre: The Beginning" mitgewirkt. Bei dem TV-Pilotfilm wird Doug Liman Regie führen. Er war schon Regisseur bei dem Kinofilm.

Sechs Monate nach den Vorkommnissen der Story aus dem Kinofilm beginnt die TV-Serie ihre Geschichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Agent
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 15:28 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt abzuwarten wie erfolgreich bzw. wie die Seie angenommen wird. Der Kinofilm war ja schon ganz gut gelungen.
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:17 Uhr von BitShock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beide Schauspieler nicht dabei: An den Erfolg des Kinofilms und dessen charm aufgrund der guten Besetzung wird die Serie vermutlich nicht anknöpfen können... Aber man kann ja immernoch überrascht werden.
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:22 Uhr von borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: muss floppen...so eine kacke...wenn wenigstens die original schauspieler da wären....dreck
Kommentar ansehen
01.02.2007 22:07 Uhr von gl4di4t0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stargate hatte im Pilotfilm auch teilweise andere Schauspieler und ist trotzdem sehr erfolgreich ;)
Naja wobei gleich beide Hauptdarsteller weg, wir werden sehen (oder auch nicht ^^)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?