01.02.07 15:52 Uhr
 198
 

Fußball: Gomez und Kuranyi im Aufgebot der DFB-Elf

Am 7. Februar findet in Düsseldorf das Länderspiel zwischen Deutschland und der Schweiz statt. Lukas Podolski und Alexander Madlung sind nicht aufgeboten, daher hat Bundestrainer Joachim Löw andere Spieler nominiert.

Der Schalker Kevin Kuranyi wird sein Comeback in der Nationalmannschaft geben. Seit dem 12. November 2005 gegen Frankreich spielte der Deutsche nicht mehr in der DFB-Elf. Seine Wiederkehr wird mit den guten Leistungen in der Bundesliga begründet.

Mario Gomez hingegen darf auf sein Debüt in der deutschen Mannschaft hoffen. Auch seine Nominierung geht auf die starken Leistungen in der Bundesliga zurück. Vorausschauend auf das WM-Qualifikationsspiel soll er schon einmal getestet werden.


WebReporter: imag1nary
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Nationalmannschaft, Mario Gomez
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 16:04 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bravo: ein gutes spiel in einer saison und dann auch nicht das letzte sondern das vorletzte.

und schwupp ist man in der nationalelf.

ach kevin. bleib wo du bist. oder geh dorthin wo der pfeffer wächst.
Kommentar ansehen
02.02.2007 13:24 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Hätte er stattdessen Podolski nominieren soll, der noch nicht einmal ein gutes Spiel gezeigt hat, seit er schwachsinnigerweise nach München gewechselt ist?
Kommentar ansehen
02.02.2007 17:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
garviel: nö, aber irgendein stürmer wird sich doch finden lassen der in der lage ist das eine oder andere tor zu schießen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?