01.02.07 15:53 Uhr
 6.055
 

"Tic Tac Toe" - erneutes Ende

Die Band "Tic Tac Toe" hat sich nun doch wieder getrennt. Dabei hatten sie erst vor zwei Jahren ihr Comeback gefeiert. Laut Aussagen des Managers Kalle Schwensen ist die Ära "Tic Tac Toe" beendet.

In den 90er Jahren wurde die Band mit mehr als fünf Millionen verkauften Platten als eine der größten deutschen Popbands gefeiert.

Die Band machte in den 90er Jahren mit Liedern wie "Ich find dich scheiße" auf sich aufmerksam. 1997 trennte sie sich zum ersten Mal - mit einem lauten Streit auf einer Pressekonferenz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Tic Tac Toe
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 16:13 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne?? wer interessiert sich schon für die band? von denen hat man eh nichts mehr gehört
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:39 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Wusste garnicht das die wieder angefangen haben... ?:-/

Mlg
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:57 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da schliess ich mich doch mal dem Leslie an: Zum Glück hats keiner gemerkt, dass die wieder angefangen haben. Sonst hätte es am Ende noch jemand durch den Äther gejagt.
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:05 Uhr von scuba1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tic Tac Toe: Ist tictacto nicht so ein Gesellschaftsspiel oder liege ich da falsch.
Ich find dat ja so scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grins!!!!!!!!
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:06 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: also ich hab´s schon mitbekommen. Die waren auf einmal wieder ganz dicke miteinander - als wäre nichts gewesen - und diese Single sollte wohl reifer wirken. Hieß "der Spiegel" oder so ähnlich. Wäre das nicht in den Nachrichten gelaufen, hätte ich das auch nich mitbekommen.

Aber dass das schon zwei Jahre her ist, hätte ich nich gedacht. Da kann man ja wohl nicht von einem Comeback reden, wenn man zwei Jahr nichts richtiges zustande bringt.
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:20 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das macht mich nun gaaaaaaaaaanz arg: traurig :-)

was ist eigentlich aus den zwei russenmädels geworden, die wg, ihrem manager auf lesbisch machen mussten?
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:55 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TTT-Neubewerbung: sollen sich halt unter `nem neuen Label nochmals hochpushen lassen. .-)
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:28 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tic tac toy: trifft es wohl am besten....kaum eine "band" wurde so sehr zum spielball der plattenfirmen und produzenten wie die....eigentlich ganz arme geschöpfe
Kommentar ansehen
02.02.2007 01:26 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: bleiben sie auch diesmal weg vom Fenster von wegen Spielball der Plattenfirmen und co, die ganze Band wurde doch von anfang an nur auf Lügen aufgebaut , kein Mensch kann so scheinheilig sein und dann noch denken alles bleibt schön im dunklen tztz
Kommentar ansehen
02.02.2007 01:39 Uhr von suncheck85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausm keller gekrammt?: haste den beitrag irgendwo ausm keller gekrammt? kann mich nicht an deren wiederzusammenschluss wie auch immer erinnern oO ..
Kommentar ansehen
02.02.2007 03:06 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Comeback war vor 13 Monaten: Dem Autor kann ich den Fehler mit den "zwei Jahren" nicht ankreiden.. in der Quelle steht ja nur "2005" und nicht Dezember 2005.. war ganz erschrocken, dass es schon zwei Jahre her sein soll..
Es war lediglich knapp über ein Jahr...
Kommentar ansehen
02.02.2007 08:08 Uhr von JohaGle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@galgo espagnol: die beiden wurden von der Realität eingeholt und gehen in Moskau auf den Strich :)
Kommentar ansehen
02.02.2007 08:53 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JohaGle: Nicht ganz. ;-)

http://www.tatugirls.com/
Kommentar ansehen
02.02.2007 15:41 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: erste Trennung war wenigstens unterhaltsam aber das enttäuscht irgendwie ein bisschen.

Deren letztes Lied war eigentlich erträglich im Gegensatz zu früheren Stücken.
Kommentar ansehen
02.02.2007 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch so lange: Ich könnte wetten das die keine 2 Jahre zusammen waren.
Aber wen interessierts denn.
Eben, niemanden.
Gehört hat man von denen eh nix und gesehen Gottseidank auch nix.
Das war ne Zickenband.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben