01.02.07 15:57 Uhr
 389
 

Auch der Recall von DSDS erreichte Topquoten

Das Casting am gestrigen Mittwoch erreichte mal wieder Topquoten, ingesamt schauten sieben Millionen Zuschauer hin. Obwohl die schrägsten Momente bei DSDS vorbei sind, guckten immer noch sehr viele Leute den Recall.

Viele Leute saßen vor dem Fernsehen, so dass die Qouten im Gegensatz zum davorigen Mittwoch zwar um 400.000 sanken, aber im Gegensatz zum Samstag um 700.000 stiegen.

Auch nach DSDS liefen noch Sendungen, die aber ebenso gute Quoten hatten. Tine Wittler mit ihrer Einrichtungssoap erreichte annehmbare Quoten und auch Günther Jauch in "Stern TV".


WebReporter: mike12mike
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 20:27 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es bleibt: für mich absolut unverständlich, warum sich so viele leute eine dermaßen große scheiße ansehen.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?