01.02.07 15:57 Uhr
 387
 

Auch der Recall von DSDS erreichte Topquoten

Das Casting am gestrigen Mittwoch erreichte mal wieder Topquoten, ingesamt schauten sieben Millionen Zuschauer hin. Obwohl die schrägsten Momente bei DSDS vorbei sind, guckten immer noch sehr viele Leute den Recall.

Viele Leute saßen vor dem Fernsehen, so dass die Qouten im Gegensatz zum davorigen Mittwoch zwar um 400.000 sanken, aber im Gegensatz zum Samstag um 700.000 stiegen.

Auch nach DSDS liefen noch Sendungen, die aber ebenso gute Quoten hatten. Tine Wittler mit ihrer Einrichtungssoap erreichte annehmbare Quoten und auch Günther Jauch in "Stern TV".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mike12mike
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 20:27 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es bleibt: für mich absolut unverständlich, warum sich so viele leute eine dermaßen große scheiße ansehen.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?