01.02.07 15:42 Uhr
 742
 

Askmen.com gibt die 99 begehrenswertesten Frauen bekannt

Wie jedes Jahr hat askmen.com die aktuelle Top 99 der begehrenswertesten Frauen bekannt gegeben. Jessica Alba ist nicht mehr die Nummer eins.

Dieses Jahr findet sich auf Platz eins Beyoncé Knowles, dicht gefolgt von Scarlett Johansson. Auf Platz drei findet sich die Vorjahressiegerin Jessica Alba wieder.

Diese "Bestenliste" entstand aus einem Zusammenspiel von einem großen Leser-Poll mit einer Jury-Wertung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 16:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal davon abgesehen, dass: mich das wenig inbteressiert, aber was ist ein
"LESER-POLL"
?
und warum steht in der quelle das ding ohne und in der news mit bindestrich?

nein, anais ich will mich nicht mit dir streiten. :-))
ich frage nur
Kommentar ansehen
01.02.2007 18:40 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leser-Poll: Das ist Denglish für Leser Umfrage....
Irgndwie nervig diese ständigen Anglizismen die in den Zeitungen gebraucht werden. Früher hat michs wenig gestört aber heute nervt es mich sehr extrem.
Kommentar ansehen
01.02.2007 18:41 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte man das wissen? wer sagt das?

lexikon:
poll stadt bei irgendwo oder stadtteil von köln

poll = umfrage?
nirgends

und warum sagt man nicht umfrage?
klingt besser?
man kann prollen wenn mans weiß
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:30 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: alle drei wären auf meiner liste nicht einmal vertreten...naja, geschmäcker sind verschieden
Kommentar ansehen
02.02.2007 01:31 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: und wo bitte bin ich löl :-)

die sind doch alle unecht , vor allem Beyoncé Knowles sie steigt ja nicht mal aus einem Flugzeug wenn sie nicht vorher zugekleistert wurde . Die sollten alle mal im Normalo look Fotografiert werden mal schauen wer dann noch in den oberen Rängen steht

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?