01.02.07 14:49 Uhr
 3.499
 

Mariah Carey als Covergirl des "Playboy"

Wie der "Daily Mirror" berichtet, wird Mariah Carey für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen.

Die Sängerin wird das Cover der Märzausgabe der Zeitschrift zieren.

Weiter hieß es, dass eine Webseite, die die ersten "Playboy"-Fotos, auf denen Carey im hautengen Badeanzug zu sehen ist, veröffentlichte, aufgrund hohen Besucheransturms zusammengebrochen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Cover, Mariah Carey
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 15:14 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schande: Hehe, wie geil. Die ausgabe will ich auch. Die gute MC ist soooo geil. ;)
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hui: Da werden sich aber viele den Playboy kaufen.
Denn im Playboy hat sie einen Hauch von Nichts an.
Die MC ist ein verdammt lecker Mädel.
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:14 Uhr von BitShock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo könnt ihr denn alle schon die Bilder einsehen? Auf der besagten blahboy.com gibt es überhaupt nix (zumindest nicht ohne zu zahlen)..
Kommentar ansehen
01.02.2007 18:00 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz nackt?: oder wird sie noch etwas durchsichtiges anhaben?

Egal, allerdings werde ich mir wohl die amerikanische Ausgabe besorgen ist zwar teurer dafür gibts mehr zu sehen. ;)
Kommentar ansehen
02.02.2007 12:48 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Leider leider ist da eh nicht mehr vieles echt an der Tussi.
Zudem haben sie letztens schonmal ein Foto der Ausgabe gezeigt und eine aktuelle Aufnahme von ihr.

Glaube an den Hüpften haben sie gleich mal glatt 20 cm wegretouchiert.

Also geilt euch ruhig an dem Mädel aus,nur ist das mehr gemaltes Bilöd als ein Abbild der Realität :D
Kommentar ansehen
02.02.2007 13:33 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol Mariah Carey im hautengen Badeanzug...

Kann mit mal jemand einen Badeanzug zeigen, der nicht hauteng ist???

;)
Kommentar ansehen
02.02.2007 14:18 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Playboy als Eventagentur? Zumindest veranstalten sie ja jetzt ne eigene Silikonausstellung. Nur gut, dass MCs Gejaule dabei nicht zu hören ist...
Kommentar ansehen
02.02.2007 14:26 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mondelfe: Guckst du hier: http://data.blogg.de/...

;-)
Kommentar ansehen
02.02.2007 14:44 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: und so etwas nennt man Badeanzug???

Bist du dir sicher???

Na ja... spätestens, wenn die Frau damit im Wasser ist, ist auch der hauteng...

;)
Kommentar ansehen
02.02.2007 15:49 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: diese Frau schön findet wird sich sicherlich freuen.

Wer nicht oder wem es egal ist findet die Nachricht weniger interessant
Kommentar ansehen
02.02.2007 18:47 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Meldungen: bringen natürlich Auflage. Es gibt bestimmt noch andere leckere Mädls, die sich für weniger Gage
ablichten lassen würden.
Kommentar ansehen
04.02.2007 08:58 Uhr von wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll an der frau so besonderes sein? es gibt millionen frauen, die weitaus besser aussehen als sie - auch ohne retusche und silikonbusen. finde es eher traurig, dass sie sich schon dafür hergeben muss... aber wenn es mit dem singen nicht mehr so klappt...

@garviel und mondelfe: bisher habe ich noch keine moslimische frau in so einem "badeanzug" gesehen ;-) mag aber auch daran liegen, dass ich noch nicht in jedem islamischen land war :-)
Kommentar ansehen
04.02.2007 13:40 Uhr von wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xmaryx: das sehe ich genauso. mein mann kommt aus marokko und ich habe bei vielen frauen gesehen, was sie "drunter" tragen - unter ihrem mantel/kaftan - mit dem sie auf die straße gehen. ich finde außerdem, dass eine "angezogene" frau weitaus erotischer sein kann, als eine, die sich aller welt nackt/halbnackt zeigt. als mann würde ich nicht wollen, dass hundertausende von fremden männern meine frau so sehen. aber auch ich als frau hätte es nicht gerne, wenn gott weiß wie viele frauen ihn nackt sehen könnten ;-) und er kann sich sehen lassen ;-)

ich habe nur das gefühl, dass bei manchen - älteren - stars noch einmal das letzte aufbäumen kommt. finde es eher traurig, zu solchen mitteln greifen zu müssen/wollen. aber wenn sie spaß daran hat.... kann eben nur nicht verstehen, dass so viele männer so verrückt danach sind, diese frau mehr oder minder nackt sehen zu wollen. vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine frau bin und mir fehlt dazu eine gehirnwindung ;-)
Kommentar ansehen
05.02.2007 10:36 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wolke286: Ich glaube eher, ihr Frauen habt da ein paar Windungen zu viel... wir Männer denken da eher tunnelmäßig "straight forward" ;-)
Kommentar ansehen
21.02.2007 13:22 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix besonderes 1. Das Titelbild ist eindeutig gefakted ...
SO sieht sie nicht aus ... auch nicht durch Blitzdiät ...

2. Es gibt in der amerik. Playboy im Innern EIN einziges zusätzliches Bild.
Dort liegt sie, auch wieder schlanker retouschiert, mit nem Bikini rum ....

Absolut unspektakulär .... lohnt nicht die 5 dollar ...

Alles Müll ... Da sind ja die Paparazzi Bilder von ihr interessanter ...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?