01.02.07 14:47 Uhr
 1.387
 

BigFM-Deal: Glatze für "Tokio Hotel"

"Tokio Hotel" steht vielleicht bald ohne Haare da. Radiomoderator Hans Blomberg, der bigFM Morgenhans (29), bietet an, eine Woche lang nonstop Musik von "Tokio Hotel" zu spielen, wenn sich die vier Jungs eine Glatze rasieren lassen.

BigFM Chef Kristian Kropp ist verärgert über die Idee vom Morgenhans, da bigFM normalerweise keine Songs der Teenie-Band spielt.

Das Management hat das Angebot des Senders bereits in schriftlicher Form erhalten. Eine Antwort blieb noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stuttgartleser
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Deal, Tokio Hotel, Glatze
Quelle: www.radionews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 15:15 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und mit einem Schlag wären auch die Läuse weg ;): Das wäre doch was, der eine wird seinen Filz in denn Haaren sofort los, der andere sieht wieder auf beiden Augen richtig und das Ungeziefer würde aus der künstlich geschaffenen Fauna vertrieben ;)

Nein, war nur Spaß.

Ich habe nichts gegen die Jungs, wir alle hatten in unserer Jugend unsere Idole und die waren für andere vielleicht auch gewöhnungsbedürftig, also sollten etwas tolerant sein.

Zur News:
Ich glaube nicht, dass die das machen. Vielleicht gibt es im Vertrag auch eine Klausel, die das Erscheinungbild der Band festlegt?
Kommentar ansehen
01.02.2007 15:15 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, da wird der sender wohl ein Problem: bekommen. Denn mit solchen Aktionen vergrault man Zuhörer. Das ist vergewaltigung des GEschmacks und beonders der Gehöranatomie.
Kommentar ansehen
01.02.2007 15:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und weg sind all die Hörer: Damit dürfte sich dieser Sender das eigene Grab schaufeln und mit einem Schlag sämtliche Hörer verlieren.
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:08 Uhr von schweizwochen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
netter Werbegag mehr aber auch nicht. Die wissen doch ganz genau, dass TH darauf nicht eingehen werden, weil die nicht ihre Fans vergraulen wollen. Ergo: Kostenlose Werbung für bigFM.
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:11 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BigFM - Muss man den Sender kennen? Habe von dem Sender noch nie etwas gehört... Tokio Hotel womöglich auch nicht. Von daher total unwichtig, was die anbieten...
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:15 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BigFM ist ein Sender aus Stuttgart und spielt nur aktuelle Musik.

Kommentar ansehen
20.02.2007 15:32 Uhr von Alagos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BigFM: Ziemlich cooler Sender und nicht unbedingt klein ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben