01.02.07 13:17 Uhr
 337
 

Fußball: Hitzfeld fordert auf Pressekonferenz den Meistertitel

Auf der offiziellen Pressekonferenz von Ottmar Hitzfeld zu seinem Traineramt fordert er von seinen Spielern den Meistertitel. Als Mittel der Krisenbewältigung wählt Hitzfeld zunächst die Einzelgespräche mit den Spielern.

Hitzfeld stellte weiterhin klar, dass er an seinem Kurzauftritt als Trainer festhält. Bis dahin wird Bayern München einen geeigneten Nachfolger präsentieren.

Das erste Training unter Hitzfeld findet heute Nachmittag statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Presse, Meister, Pressekonferenz, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester
Fußball: Ottmar Hitzfeld kritisiert Real Madrid wegen Zinedine Zidane

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 14:32 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird nix bringen.
Nicht der Trainer, sondern die Spieler haben mehrfach versagt.
Der FC Bayern ist seit Beginn der Saison ein Trümmerhaufen.
Peinliche Ergebnisse noch und nöcher - von der Spielleistung
ganz zu schweigen.
Ich als Bayern-Fan sage: Das tut denen mal ganz gut.
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:24 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn einer die Spieler wieder aufrichten kann dann Ottmar

bzw. zur Einsicht bringen

vergeßt mal 2003-04 - was er damals mit Giovane abgezogen hat war ne Frechheit - aber wurde mit ihm ja auch genauso gemacht

er ist Taktiker und Motivator in einer Person (hat ja die Rotation durchgedrückt bei den Bayern damals 98-99-00-01)
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:52 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: muß Milchtüte recht geben, habe noch keinen Trainer gesehen der ein Spiel gewinnt.
Wenn die Spieler Sch..... sind kann der Trainer auch nichts draus zaubern.
Kommentar ansehen
01.02.2007 18:08 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann fordere: ich den Abstieg des FC Bayern! :P
Und die Schale geht an die Weser! :D
Kommentar ansehen
02.02.2007 11:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe nicht: das die bayern wieder meister werden....die anderen sollen auch mal eine meisterschaft holen.....
Kommentar ansehen
02.02.2007 14:12 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marshaus: hoffe doch...das die bayern wieder meister werden....die anderen sollen auch mal eine meisterschaft holen.....aber auch die Bayern....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester
Fußball: Ottmar Hitzfeld kritisiert Real Madrid wegen Zinedine Zidane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?