01.02.07 13:13 Uhr
 345
 

Fußball: Nach Doll-Entlassung - Übernimmt nun Magath das Ruder?

Sofern die Informationen der "Hamburger Morgenpost" korrekt sind, soll Felix Magath die Nachfolge Thomas Dolls auf dem Hamburger Trainerstuhl übernehmen. Der HSV bestätigte dies bisher nicht.

Laut dem Medienbericht sind noch abschließende Gespräche zu führen. Magath soll bereits seit heute Morgen in Hamburg sein. Thomas Doll wurde aufgrund der anhaltenden sportlichen Misere entlassen.

Die Zukunft von Sportdirektor Beiersdorfer ist unklar. Der HSV steht zurzeit auf dem letzten Tabellenplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sluebbers
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Entlassung, Ruder
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 12:42 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
magath hat mir beim hsv am meisten spaß gemacht. habe damals neues interesse am fußball bekommen (zum leidwesen meiner frau...;))
Kommentar ansehen
01.02.2007 14:26 Uhr von Q*henry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deja vu: magath zu stuttgart, bayern gewinnt CL: *träum*

wie der maggi die stuttgarter kids da zu nationalstars gemacht hat war heftig. vor allem hildebrand kam so weit wie nie.. welchselt nun zu einem spanischen TOP club :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?