01.02.07 12:00 Uhr
 20.878
 

DSDS: Rausgewählte Kandidaten streikten - Aufstand gegen Bohlen und Co.

Am Mittwochabend zeigte RTL die zweite Runde der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", den so genannten Recall. Darin wird entschieden, welche 20 Kandidaten in die Live-Shows kommen und für welche der Traum zu Ende ist.

Die 16-jährige Janina und der 25-jährige Lior, die es beide nicht in die nächste Runde geschafft haben, begannen dann aber einen Streik. Grund dafür war die Tatsache, dass die Jury keinem der beiden einen Grund für das "Nein" nannte.

Janina zog ihre Schuhe aus und sagte: "Ich bleibe hier sitzen." Daraufhin setzte sie sich auf die Bühne und wartete auf eine Begründung. Auch weitere Kandidaten begannen mit der Jury zu diskutieren, die dann aber einfach den Saal verließ.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen, Aufstand
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 11:52 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA also so langsam wird DSDS zu einer Lachnummer! Ich hab's gestern gesehen und hab gefeiert, als ich das gesehen hab :)
Kommentar ansehen
01.02.2007 12:05 Uhr von Blizzard2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch Tränen gelacht ich fand auch die bisherigen Sendungen klasse - natürlich war vieles gefaked, aber hey ;-) Unterhaltung wars trotzdem.
Was die kleine da abgezogen hat war nur noch lächerlich, als ob das irgendwas bringen würde. Wenn sie im Nachhinein mal nachgehakt hätte, ok - aber Sitzstreik? Naja, da fehlt die Reife noch^^. Macht sie das dann auch wenn wir uns weigern ihre Platten zu kaufen?
Kommentar ansehen
01.02.2007 12:28 Uhr von sanchoz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum machen die das? Alles nur um mal ein One-Hit-Wonder zu werden und dann irgendwo im Niemalsland wieder zu verschwinden, dafür würde ich mir ja die blöße nicht geben.
Kommentar ansehen
01.02.2007 12:29 Uhr von ross40k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is ja auch richtig: die jury ist ja auch nicht da um die leute einzuschätzen um ihnen zu sagen wie sie es besser machen können, sonst könnten die ja auch einfach ne schule auf machen wo jeder hinkommen kann um zu erfahren was er falsch macht, und tausend versuche macht. (vermutlich würden manche leute sogar machen und da hundert man hongehen und da tausende euros lassen.)

die kastings schaue ich mir davon auch immer gerne an, aber die liveshows sind nachher zum kotzen, und die bands und musiker die se da am ende haben meistens auch.(wie viele songs hat der letzt gemacht?)
Kommentar ansehen
01.02.2007 12:30 Uhr von ross40k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neue staffel: und warum machen die immer wieder ne neue staffel? weil sie noh keinen superstar gefunden haben,...
Kommentar ansehen
01.02.2007 12:37 Uhr von westernunion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selber Schuld wer da mitmacht: was verlangen denn die leute dort miol. achje aber nicht mehr zu dieser zeit zudem kann D.Bohlen selber nicht singen und der soll entscheiden wer da mitmacht oder nicht die ganze sendung ist ein witz der Nation und Bohlen die Lach Nr.1
Kommentar ansehen
01.02.2007 12:48 Uhr von JP_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kurz ein einwand: dieter bohlen kann nicht singen?
wieso hat dann modern talking soviele platten verkauft? und auch als er nur noch alleine war hat er ettliche platten verticken können..

Wenn er dann sooo schlecht singt und alle sich einig sind, wer hat dann die platten gekauft???

P.S.: Bitte ignoriert, dass ich 3 mal das wort " Platten benutzt habe ^^
Kommentar ansehen
01.02.2007 13:03 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JP_Walker: wie wir alle wissen, war Dieter Bohlen niemals selber Sänger. Selbst zu Modern Talkings Zeiten war der nur der Gitarrist von Thomas Anders. Falls ich da jetzt eine Platte von Bohlen verpasst habe, die der selber gesungen hat oder vorgelesen hat, dann korrigiere mit bitte mit detailierten Fakten. Aber selbst wenn der mal wirklich gesungen haben sollte, dann bestimmt nur mithilfe teuerster Studiotechnik. Bohlen kann nicht singen :o
Aber damit hat auch keiner ein Problem.
Und ich habe Niiieeee Platten von Modern Talking gekauft und auch nieee DSDS gescgaut. Ehrlich !
Kommentar ansehen
01.02.2007 13:16 Uhr von simkla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja der Bohlen: Ja der Bohlen lacht verstohlen
mit Sprüchen kann man Kohle holen
und jeder der dies unterstützt
auf dem gleichen Level sitzt.
Kommentar ansehen
01.02.2007 13:42 Uhr von AAWAlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich warum die Ich frage mich warum die da so rumstressen.Wenn die Jury meint sie waren nicht gut genug dann fliegen sie halt raus.Fertsch.Aber nein sie müssen sich ja vor millionen von Zuschauern blamieren.Dumme Leute gibt es auf der Welt.
Kommentar ansehen
01.02.2007 13:46 Uhr von Clemens1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abgesprochen! das ist doch alles teil von dsds! das steht in irgendeinem drehbuch drinnen! das machen die, damit über sie geredet wird!
Kommentar ansehen
01.02.2007 14:24 Uhr von Badtouch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann: nicht verstehen, warum halbwegs intelligente menschen keine Satzstellung kriegen zusammen richtig.
Kommentar ansehen
01.02.2007 14:27 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@puppermaster: und ich kann nicht verstehen warum halbwegs intelligente Menschen TV Sendungen als "Dreck" bezeichnen. Da sollte diese Menschen doch selber besser Wissen was die richtigen Beschreibungen sind.
Kommentar ansehen
01.02.2007 14:37 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@puppermaster: und ich kann nict verstehen wie ein Halbwegs Intelligenter Mensch Eine Sendung als Dreck bezeichnen kann, Ohne sie vorher einmal Gesehen zu haben.
Kommentar ansehen
01.02.2007 14:50 Uhr von kennnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte Verlierer: Man ist das Peinlich!
Erst bewerben sich die möchte gerne Sänger/in und nerven teilweise mit ihren schiefen Tönen und wenn sie dann ausscheiden verstehen sie die Welt nicht mehr. Also liebe DSDS Kandidaten, es ist ein Wettbewerb den ihr Euch stellt. Es gibt Gewinner aber auch Verlierer also nimmt es mal ein bißchen lockerer wenn ihr nicht dabei seit.
Die Jury tut mir sowieso schon leid!!! Mir sind schon nach ein paar Kandidaten die Ohren weg geflogen und Dieter & Co haben 30.000 teilweise grausame Stimmen ertragen müssen.
Klar ist, DSDS ist Unterhaltung! Und so sollte man es auch sehen oder?
Kommentar ansehen
01.02.2007 15:07 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat anscheinend keiner gemerkt, aber diese Janina war in der letzten Popstars-Staffel dabei und sehr weit gekommen. Sie kann auch wirklich gut singen und man sagte offiziell, daß sie rausgeflogen ist, weil sie eine Solosängerin sei und nicht in eine Gruppe passen würde. Mit diesem Spruch hat sie sich dann sicher gesagt, bei DSDS wird sie es schaffen. Das im TV nicht einer ihrer Auftritte bei DSDS gezeigt wurde, spricht schon für sich. Sie wollten sie einfach nicht haben. Ob nun weil sie schon bei Popstars war, oder aus dem Grund den ich auch als die wahre Begründung für ihr Ausscheiden bei Popstars vermute, ist die Frage.

Ich denke, daß sie magersüchtig ist. Wer sie bei Popstars gesehen hat, wird diesen Verdacht auch gehabt haben. Sie ist wirklich nur Haut und Knochen und so jemand hält im Showgeschäft sicher nicht lange durch.

Gruß

PS. Ich habe kein Problem damit, solche Sendungen zu sehen/hören, wenn ich am PC sitze und mich berieseln lasse. Sie sind lustig und ich kann mein Hirn für meine Arbeit nutzen, statt mich auf den PC kontrieren zu müssen ;) .
Kommentar ansehen
01.02.2007 15:25 Uhr von oralke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auffällig: Keiner der beiden Kanditanten (Janina, Lior) die sich beschwert haben hat man auch nur einmal Singen gesehen.
Selbst wenn die beiden Super sind beiben sie beim Zuschauer so nur als Querulanten hängen. Und es gibt bestimmt keinen Zuschauer der sich fragt wieso die jetzt rausgeflogen sind.
Kommentar ansehen
01.02.2007 15:38 Uhr von oralke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennnix: Du bist anscheinend der letzte der glaubt das alle 30.000 von Bohlen & Co selber gekastet wurden.
Die lassen Kasten von völlig unbekanten Leuten.
Zu Bohlen & Co wird nur weitergeleitet wer sehr gut oder sehr schlecht ist, wobei denen allen erzählt wird sie seien Super und müssten unbedingt auch vor Bohlen & Co singen.
So sind auch einge der Reaktionen der Kandidaten zu verstehen.
(Das ist kein Gerücht. Eine gute bekannte hat dort auch Vorgesungen und wurde auf diese Weise verarscht.)
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:00 Uhr von Blizzard2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich ich sehe mir das gerne an. Niemand zwingt die Leute dazu, dort vorzusingen oder aufzutreten. Das RTL damit nur Quote will und die Verträge knüppelhart sind, ist kein Geheimnis! Jeder normale Zuschauer weiss doch, wie das da abläut und dass das einfach eine Show ist, eine Inszenierung.

Ich persönlich mag Dieter Bohlen sowie seine Sprüche. Warum? Erstens weil sie zum totlachen sind und zweitens weil er meist wirklich recht hat. Viele dieser jungen Möchtegerns meint er hätte das Zeug zum Star und wenn man denen nicht klip und klar sagt, dass sie einfach ******* singen, meinen sie sie müssten es weiterprobieren.

Wer dorthin geht und Star werden will, muss sich jeder Kritik stellen, in der Öffentlichkeit geht auch keiner zimperlich mit denen um. Früh übt sich, man muss lernen Kritik zu verarbeiten und zu schätzen, wenn sie angebracht ist.

Wie gesagt, wer sich sowas antun will, muss mit den Konsequenzen rechnen.
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch nicht kapiert ? Die Kinder haben es immernoch nicht kapiert.
Egal ob sie sich dort lächerlich machen oder nicht.
Es spielt überhaupt keine Rolle.
Das ist nur fürs TV.
Der Gewinner steht bereits fest.

Begründung. Wenn ich schon so einen Quatsch höre.
Raus heisst raus.
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:19 Uhr von BitShock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
(un)gesundes Selbstbewusstsein: einige Leute da haben aber auch echt keine Scheu ihr definitiv nicht vorhandenes Talent (das wage ich mal als Laie zu sagen) dort unbedingt vortragen zu müssen..

Ehrlich, ich finde Bohlen Kommentare sind nicht Strafe genug für solche darbietungen - am schlimmsten, ist es dann noch, wenn diese Leute es absolut nicht kapieren können..
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:27 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Persönöich Empfindsamkeiten: sind hier fehl am Platz. Es dürfte doch wohl vielen vorher klar sein, was da auf ihn zukommt.
Einfach nur zynisch.....
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:29 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: wenn mehr Nichtkönner auf die Barrikaden gingen würde die Sendung doch endlich abgesetzt. Ich würde als erstes den Dieter auf die Bühne stellen und a-Kappella singen lassen. Aber bitte alle rausgeekelten Brobanten als Jury.
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:34 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JP_Walker: -- "wieso hat dann modern talking soviele platten verkauft? und auch als er nur noch alleine war hat er ettliche platten verticken können.."

Weil Qualität nicht alleine für den Erfolg verantwortlich ist?

Ich meine, alle Leute wissen z.B., daß die BILD-Zeitung ein verlogenes Schmierenblatt ist - inzwischen sogar nur noch eine Versicherungs-Postille der Allianz AG. Trotzdem wird sie gekauft wie wild! Wie kann man so etwas erklären?
Kommentar ansehen
01.02.2007 17:45 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eddyBlitz und @arrowTiger: euere beiden Comments zur Nachricht-- meine volle Zustimmung!!

Zu @arrowtiger, "ja wo laufen sie denn" frei nach Loriot, die große Masse läuft halt wie die Lemmige

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben