01.02.07 10:43 Uhr
 342
 

Fußball: HSV bestätigt - Doll entlassen

Schon am Donnerstagmorgen schrieb die "Bild"-Zeitung, dass der HSV Trainer Thomas Doll entlassen hat (ssn berichtete). Am Vormittag bestätigte nun der Verein die Meldung.

Der Vorstand der Hamburger erklärte, man wäre davon überzeugt gewesen, auch mit Doll die Wende schaffen zu können. Aber nach den Eindrücken der letzten Spiele hätte gehandelt werden müssen.

Doll selbst bedauert diesen Schritt und hofft, dass die Mannschaft nun schnell die Kurve kriegt.


WebReporter: DonDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Entlassung
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 11:41 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das iss ja nen dolles Stück. Die Trainer fallen wieder wie die Fliegen - schade, dass die bösen Trainer die Spieler immer so beeinflussen, dass diese einfach nur noch schlecht spielen. Nicht die Spieler sind schließlich schlecht - sondern die Trainer - und ein neuer Trainer bringt immer direkt den Titel....
Kommentar ansehen
01.02.2007 11:45 Uhr von Cpt.Max
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BigFun Der Trainer is nunmal für die Mannschaft verantwortlich. Mir persönlich war Doll immer sehr sympathisch. Wie man sehen konnte hat er es aber nicht geschafft, der Mannschaft während der Wintervorbereitung die nötigen Impulse zu geben. Mit Doll weiter zu eiern hätte meines erachtens den Abstieg für den HSV bedeutet.
Man darf gespannt sein wer jetzt kommt (Magath??). Ich für meinen Teil glaube, dass der HSV mit neuem Trainer den Klassenerhalt schafft. Alles andere fände ich auch mega schade, da ich letzte Saison noch so von deren Spielweise begeistert war.

In diesem Sinne...

mfg
Cpt.Max
Kommentar ansehen
01.02.2007 12:41 Uhr von reaper21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wenn ich vor der winterpause sag dass ich zum trainer steh und an ihn glaub kann des nach 2 spielen doch net wieder komplett anders sein
da is doch was faul

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?