01.02.07 18:28 Uhr
 161
 

Fußball: Fortuna Düsseldorf verpflichtet Stürmer

Noch vor Ablauf der Wechselfrist hat Fortuna Düsseldorf einen Stürmer verpflichtet.

Von Zweitligist Wacker Burghausen kommt der 24-jährige Kneißl, der schon seit zwei Wochen im Probetraining ist.

Er hatte auch schon für Chelsea London gespielt. Er war zur eingehenden Beobachtung mit nach Belek/Türkei geflogen. Hier konnte er Chefcoach Uwe Weidemann von sich überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Düsseldorf, Stürmer, Verpflichtung, Fortuna Düsseldorf
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?