01.02.07 08:32 Uhr
 88
 

Fußball-Bundesliga: Hannover besiegt Hertha BSC 5:0

In der Fußball-Bundesliga hat Hannover 96 sein Heimspiel gegen Hertha BSC klar mit 5:0 gewonnen.

Schon zur Halbzeit war das Spiel praktisch entschieden, da Hannover durch zwei Treffer von Vinicius und einem Kopfballtor von Fahrenhorst, der eine Flanke von Huszti verwandelte, schon mit 3:0 führte.

Nach der Pause traf Rosenthal nach erneuter Vorarbeit von Huszti zum 4:0, den letzten Treffer des Spiels erzielte Lala nach einem schönen Doppelpass mit dem eingewechselten Bruggink.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hannover, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 22:28 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein zumindest in dieser Höhe doch überraschendes Ergebnis, denn so richtig eine Chance hatte Hertha ja wohl nicht.
Kommentar ansehen
02.02.2007 12:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die alte dame: hat sich ja anscheinend wie eine alte dame benommen....aber da beste ohne randale nach dem spiel und das ist schon einmal gut,,,,,,,,

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?