01.02.07 08:23 Uhr
 59
 

Fußball/1. Liga: Leverkusen unterliegt Werder Bremen

Bayer 04 Leverkusen verlor gegen Werder Bremen mit 0:2 (0:1). 22.500 Fußballfans waren in der BayArena.

Miroslav Klose köpfte das Führungstor für Werder in der 15. Spielminute. Hugo Almeida (78.) erzielte das Tor zum 2:0.

Torsten Frings sah seine fünfte gelbe Karte und fehlt somit gegen Schalke 04. Leverkusens Castro sah die Ampelkarte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Liga, SV Werder Bremen, Leverkusen, 1. Liga
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 22:27 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit gibt es ja ein richtiges Spitzenspiel zwischen Bremen und Schalke. Da hoffe ich mal auf einen klaren Sieg der Bremer.
Kommentar ansehen
02.02.2007 12:30 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wird: ja fast ein endspiel, aber werder sollte sich nicht sicher fuehlen....die saison ist noch lang......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?