01.02.07 08:06 Uhr
 104
 

Fußball/1. Liga: Mainz besiegt den BVB 09

Der FSV Mainz 05 gewann gegen Borussia Dortmund mit 1:0 (0:0). Mainz 05 ist damit nicht mehr Tabellenletzter.

Das Tor schoss Leon Andreasen per Foulelfmeter in der 62. Spielminute. Christoph Metzelder hatte Ruman gefoult.

Mainz hatte Glück, dass Nikolce Noveski nicht die rote Karte sah, als er Frei einen Ellbogencheck versetzte. 20.300 (ausverkauft) Zuschauer waren in Mainz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Liga, Mainz, 1. Liga
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 22:16 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe es ja geahnt. Typisch Dortmund, keine zwei Siege in Folge möglich. Wer gegen den Tabellenletzten verliert, hat auch im UEFA-Cup nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
01.02.2007 08:09 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freude! Obwohl ich keine Mainz- Fan bin, ich freue mich über deren Sieg!
Kommentar ansehen
01.02.2007 08:11 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: die haben es wirklich verdient, erstklassig zu bleiben. sehr sympathischer verein und der trainer wird auch net sofort entlassen, wenns mal nicht klappt
Kommentar ansehen
01.02.2007 18:01 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
siehste, es hat sich gelohnt den Kloppi zu halten.
Wie gesagt, der Trainer kann ein Spiel nicht gewinnen.
Kommentar ansehen
02.02.2007 12:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: abe bei dortmund laeuft ja seit 3 jahren gar nichts mehr...vielleicht sollten sie wieder absteigen und dann das feld von hinten aufraeumen........
Kommentar ansehen
02.02.2007 13:01 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: 2 Siege in Folge ,genial :D

Jetzt müssen die Frankfurter noch dran glauben.

Und zum Kloppi, der darf soagr seinen Vertrag in Mainz verlängern wenn wir die nächsten 15 Spiele in Folge verlieren.

Und kein Fan würde sich darüber beschweren,sondern
Heidel und Strutz dazu noch gratulieren :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?