31.01.07 21:55 Uhr
 484
 

"Hannibal Rising"- Vier Trailer sind online

Gleich vier neue Trailer sind von "Hannibal Rising" online gestellt worden. Es ist der insgesamt vierte Film der Kannibalen-Serie.

Nach "Roter Drache", "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal" sieht man nun in "Hannibal Rising", wie der Kannibale als junger Mann sich zum Mörder entwickelt.

Der Film startet bei uns am 15. Februar 2007. Um die vier Trailer des Psychothrillers zu sehen, einfach dem Link der Quelle folgen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 21:47 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Hannibal Rising" wird hoffentlich besser als der dritte Teil sein, der schon recht "arm" war. Zudem hoffe ich, dass damit die Serie auch endet.
Kommentar ansehen
01.02.2007 03:24 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: also "Hannibal" war wirklich langweiliger als der 2.Teil "Das Schweigen der Lämmer".. wie der 1.Teil "Roter Drache" wurde, weiß ich jetzt nich. Die Erstverfilmung aus den 80ern jedoch war alles andere als gelungen.. man hätte es beim 2.Teil der Trilogie belassen sollen und den Rest schön im Buchformat behalten sollten...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prenzlau: 18-jähriger Syrer wegen Bedrohung angezeigt
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?