31.01.07 20:50 Uhr
 555
 

"Harold and Kumar"- Im zweiten Teil lernen sie die Insel Guantanamo Bay kennen

Es wird eine Fortsetzung von "Harold and Kumar" geben. Der Chinese und der Inder werden diesmal mit der Insel Guantanamo Bay Bekanntschaft machen.

Harold liebt Maria und das will er ihr auch sagen. Daher wollen er und Kumar nach Amsterdam reisen, da dort Maria ist. Doch durch eine Verwechslung wird Kumar für einen Terroristen gehalten und die beiden Freunde landen auf der Insel Guantanamo Bay.

Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, die auch schon das Drehbuch für den ersten Teil geschrieben haben, inszenieren die Fortsetzung.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teil, Insel, Guantanamo
Quelle: www.moviemaze.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 20:39 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, die armen Kiffer. Auf Guantanamo Bay wird es nur schwer sein, was zu rauchen zu finden. Obwohl möglich ist alles bei denen.
Kommentar ansehen
31.01.2007 22:36 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das? Eine Art neuer amerikanischer Humor? Völlige Realitätsverweigerung?
Was kommt als nächstes? Vielleicht KZ-Witze?
Kommentar ansehen
01.02.2007 00:33 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem grottenschlechten ersten Teil: drehen die doch glatt noch einen Zweiten...
Kommentar ansehen
01.02.2007 09:20 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann ist: Guantánamo Bay eine Bucht? Ich hab´ immer gedacht, das wäre US-Gebiet auf der Insel/im Staat Kuba. Komishcerweise denkt Wikipedia (http://de.wikipedia.org/...) das auch.
Kommentar ansehen
01.02.2007 09:21 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich meinte natürlich: "seit wann ist Guantánamo Bay eine Insel?" Ist ja ´ne Bucht...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?